The Futureheads

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

The Futureheads

#1 Beitrag von Tyler_D »

The Futureheads

Bild

TOA-Infotext:
Art-Punk nennt sich das, behaupten die Engländer. Und die müssen es wissen. Denn, wer hätte es gedacht, auch „The Futureheads“ sind Landsmänner der angesagten „Musik-Insel“. Beeinflusst durch Größen wie „The Clash“ und „Blur“, zusammen mit dem eigenen enormen Ideenlager wird ihre Musik zur begeisternden Britpop-Melange, die den Nerv der Zeit genau trifft.

Web : http://www.thefutureheads.com/
MySpace: http://www.myspace.com/thefutureheads
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Futureheads

#2 Beitrag von Vollgas »

Auch nicht so meins !!! Aber wie schon gesagt, wenn se zu nem günstigen Zeitpunkt spielen geb ich se mir mal !!!

Benutzeravatar
...Trail of Dead
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Futureheads

#3 Beitrag von ...Trail of Dead »

Die sind ja mal ne tolle Bestätigung! Dafür würd ich ja vielleicht sogar doch dieses Jahr zum TOA fahren.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Futureheads

#4 Beitrag von Dash »

Futureheads haben ihren Auftritt auf dem Openflair abgesagt:

http://www.open-flair.de/home.html

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Futureheads

#5 Beitrag von Yellow »

das lässt böses für´s Taubertal erahnen....? Wenn, ob dann auch 4Lyn ins Tal kommen? Aber wollen wir es mal nicht hoffen, denn ich habe am Ring auf die Futurheads verzichtet, weil ich sie mir ja noch eigentlich im Tal ansehen kann...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Futureheads

#6 Beitrag von Dash »

Spielen ja aber auch auf der Rheinkultur , wenn ich mich nicht täusche....

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Futureheads

#7 Beitrag von Yellow »

ist mir noch gar nicht aufgefallen, dann werde ich sie mir da schon mal ansehen, wenn sie nicht die Rheinkultur auch absagen
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: The Futureheads

#8 Beitrag von Janaldo »

Auf der Myspace Seite steht der Termin fürs Taubertal noch und im neuen Newsletter wurde auch nix erwähnt, sollten also spielen.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Futureheads

#9 Beitrag von Le-Neuf »

super band. freu mich drauf und ihre live-qualitäten haben sie im park schon bewiesen!
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“