Moneybrother

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Moneybrother

#1 Beitrag von Tyler_D »

Moneybrother

Bild

TOA-Infotext:
Nicht nur Weltklasse-Rock hat das Land der Elchschaufeln parat, auch souligen Pop exportiert es mit Erfolg. Besser gesagt mit Moneybrother. Originell und charakterstark beweist sich der sympathische Schwede Anders Wending alias Moneybrother auf seinem aktuellen Album „Mount Pleasure“ und natürlich mehr noch bei seinen Live-Auftritten, wie es im Tal der Fall sein wird.

Web 1: http://www.moneybrother.net/
Web 2: http://www.moneybrother-music.de/
MySpace: http://www.myspace.com/moneybrother
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moneybrother

#2 Beitrag von Lämming Mistkillär »

der Moneybernd.
wie ich mich freu....
top auswahl karo.
großes Lob von meiner Seite.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Moneybrother

#3 Beitrag von Vollgas »

Kenn ich eigentlich net, aber des was es zu hören gibt find ich nicht schlecht !!! Evtl werd ichs mir anschauen !!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moneybrother

#4 Beitrag von Dash »

Bei Moneybrother kann ich den ganzen Hype nicht so ganz nachvollziehen, nicht meine Tasse Musik.

Benutzeravatar
...Trail of Dead
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moneybrother

#5 Beitrag von ...Trail of Dead »

Dash hat geschrieben:Bei Moneybrother kann ich den ganzen Hype nicht so ganz nachvollziehen, nicht meine Tasse Musik.
Versteh ich auch nicht. Aber die Musik is schon in Ordnung, nur halt belanglos.

Helmtiger
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Moneybrother

#6 Beitrag von Helmtiger »

Da muss ich mal kurz klugscheißen!

Hab Moneybrother dieses Jahr in Passau gesehen und war absolut positiv überrascht!
Der Sound war beachtlich und der Live-Aktionismus des Sängers (der laut meiner Freundin extrem gut aussieht, is aber natürlich völliger quatsch!! ) is total geil, der Typ hat sich wahrscheinlich bei einem seiner "Stunts" das Steißbein gebrochen, danach is er auf jeden Fall nicht mehr ganz rund gelaufen. :clap01:
Aber wie immer gilt, anschauen und selbst ein Bild machen! :blabla:

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Moneybrother

#7 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Ich fand den Auftritt Super!!!!
eines der Highlights des Festivals.

Und einfach mal jedes Bandmitglied als seinen Besten Freund vorstellen :lol: Super!!!!
und er war wirklich sehr aktiv, der Moneybernd =)

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Moneybrother

#8 Beitrag von soulreaver »

war echt cool

hab da aber nur es ende mitgekriegt ham uns weng in da zeit verschätzt

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“