Danko Jones

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Danko Jones

#1 Beitrag von Tyler_D »

Danko Jones

Bild

TOA-Infotext:
Ein energetisches Power-Trio aus Kanada um den gleichnamigen Sänger und Gitarristen. Die Band begeistert mit jeder Menge Rock'n'Roll und einem ganz eigenen Charme. Interviews wird man nicht viele finden, denn ganz im Rocker-Style pfeifen die drei Kanadier auf solch kommerzielle Handlungen und verweisen bei Interesse an der Band auf die Konzerte. Arroganz? Nein. Schlichtweg Können...

Web 1: http://www.dankojones.com/
Web 2: http://www.dankojones.de/
MySpace: http://www.myspace.com/dankojones
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Danko Jones

#2 Beitrag von Momo »

Yes! Sehr geil, jetzt seh ich sie dieses Jahr 2x, nachdem ich sie auf dem Highfield '06 leider verpasst habe :oops:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Danko Jones

#3 Beitrag von Vollgas »

Was auf myspace zu hören ist, ist echt richtig gut !!! Rock, bitte mehr davon !!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danko Jones

#4 Beitrag von Dash »

Kenne ich jetzt nicht so gut, wollte ich aber immer schon mal live sehen. Passt also.

Benutzeravatar
...Trail of Dead
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Danko Jones

#5 Beitrag von ...Trail of Dead »

nicht so meins, fand den aufm Highfield 06 eher nervig(vor allem die Ansagen)

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Danko Jones

#6 Beitrag von benha555 »

Habs se mir grad weng auf der MySpace Seite angehört und finds eigentlich ganz okay

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danko Jones

#7 Beitrag von Yellow »

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil ist das denn??? ich freu mich sehr sehr sehr. Waren vor zwei Jahren am Ring richtig klasse. Nervige Ansagen? Damals Fehlanzeige. Gingen nur ab. Fand damals das Lied "Lovercall" toll, muss mir unbedingt was von denen kaufen. Find ich prima, sie dieses Jahr gleich zwei Mal zu sehen.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Danko Jones

#8 Beitrag von Vollgas »

Umso mehr ich von denen hör, umso mehr freu ich mich drauf !!! :rock03: :band02:

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Danko Jones

#9 Beitrag von sumisu »

Lasst euch von meinen Beiträgen bitte nicht stören. Ich will nur so langsam wieder die erste Selektion treffen und nutze meine Beiträge dann im August, um meine Fav-Liste aufzustellen ;)

Also bei Danko Jones dachte ich anfangs: was ne Scheisse - wieder sone Mucke-Band. Mittlerweile aber finde ich die ganz gut und werde sie mir auch ansehen. Nach mehrmaligem Hören sind die Songs dann doch irgendwie mein Ding und live könnten die glatt ein Highlight für mich werden.

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Danko Jones

#10 Beitrag von Le-Neuf »

jaaa sehr geile band. freu ich mich richtig drauf
Bild

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Danko Jones

#11 Beitrag von Peet »

GIbt bestimmt super Stimmung im Tal!
Freu mich :clap01:
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“