Nephew

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Nephew

#1 Beitrag von Tyler_D »

Nephew

Bild

TOA-Infotext:

Festivalveteranen werden sich daran erinnern, dass Nephew schon einmal bei uns waren. Im Jahr 2001 als hoffnungsvoller Newcomer-Geheimtipp.
Oftmals fragt man sich ja, was aus hoffnungsvollen Newcomer-Geheimtipps wird. In diesem Fall die erfolgreichste dänische Band aller Zeiten!
In ihrem Heimatland gibt es nur eine Künstlerin, die zu grösserem Ruhm gelangt ist - Madonna!
Mit Nephews aktuellem Album "Interkom Kom Ind" macht die Band sich nun auf, den Rest der Welt endgültig zu erobern. Moderner Sound - irgendwo in der Ecke von Franz Ferdinand, David Bowie und Depeche Mode.

Web: http://www.nephew.dk
MySpace: http://www.myspace.com/nephunited
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Nephew

#2 Beitrag von Vollgas »

Die Band hat mir 2001 den ganzen Arm mit Eding voll geschmiert !!! Aber an die Musik kann ich mich leider nicht erinnern !!! Aber ich werde mir mal Myspace zu Gemüte führen und dann meine Meinung abgeben !!!

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Nephew

#3 Beitrag von benha555 »

Also hab mir die Band mal weng angehört und muss sagen bin begeistert find machen echt gute Musik, werd ich mir denk ich mal anschaun

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nephew

#4 Beitrag von Dash »

Hab deren CD Usadsb. Ist so lala.
"En Wannabe Darth Vader" war / ist eigentlich auch ein wenig bekannt.
Wegen dem Song hatte ich mir damals die CD gekauft.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nephew

#5 Beitrag von twaddy »

Ich freue mich auf die Dänen, fand es damals sehr lustig mit denen und ich hab auch noch n riesen Zettel mit all denne Unterschriften irgendwo rumfliegen.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nephew

#6 Beitrag von Betti »

die haben ja auch schon n lied mit timbaland gemacht(the way i are)! wobei der ja schon fat mit jedem musiker was gemacht hat.. aber ich find se gar nicht schlecht! mal schaun, wie se live sind!
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nephew

#7 Beitrag von B.S.L. »

Betti hat geschrieben:die haben ja auch schon n lied mit timbaland gemacht(the way i are)! wobei der ja schon fat mit jedem musiker was gemacht hat.. aber ich find se gar nicht schlecht! mal schaun, wie se live sind!
also so wie ich das auf deren seite verstehe, haben die das Lied "the way i are" von timbaland nur remixed - von zusammenarbeit kann man da wohl nich sprechen ;)
Bild

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Nephew

#8 Beitrag von benha555 »

B.S.L. hat geschrieben:
Betti hat geschrieben:die haben ja auch schon n lied mit timbaland gemacht(the way i are)! wobei der ja schon fat mit jedem musiker was gemacht hat.. aber ich find se gar nicht schlecht! mal schaun, wie se live sind!
also so wie ich das auf deren seite verstehe, haben die das Lied "the way i are" von timbaland nur remixed - von zusammenarbeit kann man da wohl nich sprechen ;)
Is doch egal. es hört sich zumindest net schlecht an find ich

Benutzeravatar
Sporti90
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:37
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nephew

#9 Beitrag von Sporti90 »

ich hab die band mal bei sarah kutnner gehört und das was ich hört gefiel mir.
GUTEN MORGEN SPINNER!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nephew

#10 Beitrag von Dash »

Ja, das war "En Wannabe Darth Vader" !
War ein klasse Auftritt. Sooo Schade, dass es Kuttner nicht mehr gibt.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Nephew

#11 Beitrag von sumisu »

@Dash
Kuttner ist derzeit doch wieder mit so einem Poetry-Slam-Format auf Sendung. Sehe sie immer noch ganz gerne und hoffe, dass da noch andere Sendungen mit ihr dazu kommen.

Zur Band: Je mehr ich mir die anhöre, desto sicherer bin ich mir, dass die für mich ein Highlight in diesem Jahr sein werden (ähnlich wie The Sounds im letzten Jahr). Die scheinen ja mal nicht der Koks-Mafia entsprungen zu sein ;)

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nephew

#12 Beitrag von Dash »

@Sumisu: auf welchem Sender kommt den dann das neue Kuttner-Format?

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Nephew

#13 Beitrag von sumisu »

@Dash
das kommt auf Sat1 Comedy - wird auch sehr oft wiederholt (1 Sendung kommt so gefühlte 10 Mal pro Woche und in der Folgewoche dann ne neue...)

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nephew

#14 Beitrag von Peet »

Schwere entscheidung ob ich nun nur den Anfang von Boy hits car anhören soll oder nur des Ende von Nephew . Ohje glaub bleib bei bhc
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nephew

#15 Beitrag von Dash »

Heute zufällig gefunden, Nephew - Interview zum Taubertal beim eventmagazin:

Nephew - Showdown im Taubertal

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“