Lily Electric

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Lily Electric

#1 Beitrag von Dash »

Lily Electric

Bild

TOA-Infotext:

Eine vielversprechende Band sind Lily Electric aus Dänemark. In ihrer Heimat schon als Newcomer des Jahres hochgelobt, machen sich die Vier jetzt auf, den Rest der Welt zu erobern. Ein Anfang war ihr Auftritt beim Skanderborg-Festival mit 25.000 Zuschauern. Ihr Indie-Art-House-Stil bewegt sich irgendwo zwischen David Bowie, Velvet Underground, den Talking Heads and Syd Barrett.

Web: http://www.lilyelectric.com
MySpace: http://www.myspace.com/lilyelectric
Zuletzt geändert von Dash am Montag 17. Dezember 2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Sagt mir jetzt rein gar nix.
Hab mal bei MySpace reingehört ... nicht schlecht...haut mich aber auch nicht wirklich um...

JO
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 21:10
Wohnort: Lohr am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von JO »

nett

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Lämming Mistkillär »

habs mir auch mal bei myspace reingezogen.
hört sich net schlecht an
keine schlechte wahl

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von chris »

hab mal reingehört, und find es ziemlich gut :D
und da ich gern neue bands entdecke und das vor allem durch konzerte, werde ich die mir mal anschauen,ausser es spielt zur selben zeit was was ich unbedingt sehen muss... :)
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#6 Beitrag von Vollgas »

Mein Fall sind sie jetzt net unbedingt !!! Is mir weng zu langsam !!! Schätz mal das die irgendwann mittags auf der SFN spielen werden !!!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Lily Electric

#7 Beitrag von sumisu »

Ich musste bei den MySpace-Sachen irgendwie gleich an Oasis denken und bin den Eindruck leider auch nicht mehr los geworden. Da ich mir Oasis im Leben nicht ansehen würde, werde ich das bei dieser Band gleich 3x nicht tun. Langeweile pur und ne klassiche Band für den Bierstand irgendwo weit weg...

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Lily Electric

#8 Beitrag von Vollgas »

Da sie Freitags spielen noch ein Grund mehr für die Bierolympicx !!!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“