Die Fantastischen Vier

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Die Fantastischen Vier

#1 Beitrag von Dash »

Die Fantastischen Vier

Bild
TOA-Infotext:

Die größte deutsche Hip-Hop-Band aller Zeiten kommt ins Tal. Oder besser gesagt: Alternative-Hip-Hop-Band. Denn mit dem reinen Sprachgesang und sample- bzw. loopbasierten Sound hat das Werk der vier Stuttgarter nicht mehr viel zu tun. Mit ihrem aktuellen Album "Fornika" haben sich die Jungs endgültig in der ersten Liga der deutschsprachigen Musik etabliert. Die Songs strotzen nur so vor Spielfreude und neuen Ideen. Am Freitag als Headliner aus der Hauptbühne - Ehre wem Ehre gebührt!

Web: http://www.diefantastischenvier.de
MySpace: http://www.myspace.com/diefantastischenvier
Zuletzt geändert von Dash am Montag 17. Dezember 2007, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Suppaaaaa ! Freue ich mich sehr drüber !

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

#3 Beitrag von benha555 »

Yeah is ja cool! Ah wennse net so mein fall sind werd se mir aber trotzdem anschauen! Schätze mal die sind dann auch mit headliner...

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Lämming Mistkillär »

joa is ganz passabel das line up.^^
freu mich irgendwie.
auch wenn soviel "hip-hop-pop" auf einmal, n bischen gewöhnungsbedürftig is (aber nicht schlecht)

jetzt stellt sich mir doch die frage.
"hauen die wirklich schon die ganzen headliner am anfang raus oder kommt da vl. noch was großes? und wenn ja wie "groß" soll denn das bitte werden?"

die stecken die Messlatte ganz schön hoch.
mal sehen ob se sich steigern können

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von B.S.L. »

joar das is geil :)
Bild

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Kuschel »

wow gigantisch!

da kommen ja die ganzen hammer schon am anfang!
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Yellow »

genial!!!!!
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Andy S.
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 12:07
Wohnort: Kemnath-Stadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

fanta4

#8 Beitrag von Andy S. »

ich find fanta super! hab sie heuer auf ihrer "kleinen" hallentour in WUNsiedel..siedel...siedel erleben dürfen und war begeistert von den "4"

kannte nur die mainstream lieder von denen, aber Live ham mich echt überzeugt bei dem gig...

nur zu empfehlen....

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Yellow »

ich habe sie bei den Hard Pop Days vor vielen Jahren gesehen (mit Ärzten, Bloodhound Gang, Bad Religion und Donots) unplugged. Das war der Wahnsinn. Auf der Rheinkultur waren sie auch nicht schlecht, nur standen wir leider sehr weit weg. Das wird Taubertal nicht geschehen. Oh Mist, Freitagsheadliner??? Sind Freitag nicht die Bierolympics??? Da muss ich mit Gregor am Freitag mal ein ernstes Wörtchen reden, dass die Bierolympics unbedingt schon Donnerstag sein müssen. Fantas sind Pflicht.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Spattergroit
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#10 Beitrag von Spattergroit »

Freitags Headliner? Genial, da startets schonmal richtig gut.

zusammfassung
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 00:26
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 Beitrag von zusammfassung »

Waaaaaaahhhh! Wie geil! Es wird immer besser. Besser gehts fast gar nicht mehr. Bin sehr gespannt was sonst noch kommt!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von twaddy »

bin zwar an sich nicht fan von sprechgesang aber die FANTAS ich freu mich total, fand die in Bonn bei der Rheinkultur sehr geil und bin mir sicher, das es im Tal hammer wird, Klasse Festivalauftakt.
Karo/Koks sind auf dem besten Weg n Hammer Line-Up zusammenzustellen!
Zuletzt geändert von twaddy am Dienstag 18. Dezember 2007, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 Beitrag von chris »

twaddy hat geschrieben:bin zwar an sich nicht fan von sprechgesang aber die FANTAS ich freu mich total, fand die in Bonn bei der Rheinkultur sehr geil und bin mir sicher, das es im Tall hammer wird, Klasse Festivalauftakt.
Karo/Koks sind auf dem besten Weg n Hammer Line-Up zusammenzustellen!
muss mich anschließen,mag hiphop ja normal gar nicht,aber mit fanta 4 und fettes brot hat karo echt die besten bands des genres geholt!!!

freu misch schon sehr drauf,wird sicher eine tolle show :)
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#14 Beitrag von Obse »

obwohls nicht meine richtung is find ich se klasse!!!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#15 Beitrag von Vollgas »

Ich freu mich drauf !!! Hab se schon 2mal gesehen und sie waren immer erste Sahne !!!

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#16 Beitrag von Nail »

Habe die Fantas neulich in Mannheim auf Ihrer Tour gesehen...Tolles Konzert, tolle Stimmung. Funktioniert sicherlich auch im Tal klasse!

Benutzeravatar
Sporti90
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:37
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Sporti90 »

sehr geile. ein band, die ich schon immer live sehen wollte, aber mir das geld doch zu schade ist um ein konzert der fantas zu besuchen.
also top! genau das richtige!
GUTEN MORGEN SPINNER!

Benutzeravatar
Bör
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 13:47
Wohnort: Dietenhofen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Bör »

auf die fantas freu ich mich auch schon, weil ich die auch schon live sehen wollte seit längerem, sind eine der wenigen hiphoper die man hören kann :-)
Solang die Fahne weht, egal ob man's versteht, ist man zumindest nicht allein
http://www.montrealmusic.de

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Die Fantastischen Vier

#19 Beitrag von soulreaver »

fantas sind spitze des wird toll toll toll :D

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:

#20 Beitrag von Peet »

chris hat geschrieben:
twaddy hat geschrieben:bin zwar an sich nicht fan von sprechgesang aber die FANTAS ich freu mich total, fand die in Bonn bei der Rheinkultur sehr geil und bin mir sicher, das es im Tall hammer wird, Klasse Festivalauftakt.
Karo/Koks sind auf dem besten Weg n Hammer Line-Up zusammenzustellen!
muss mich anschließen,mag hiphop ja normal gar nicht,aber mit fanta 4 und fettes brot hat karo echt die besten bands des genres geholt!!!

freu misch schon sehr drauf,wird sicher eine tolle show :)
da stimmt ich mal voll und ganz zu
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“