Slut

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Slut

#1 Beitrag von Tyler_D »

Slut

Bild
TOA-Infotext:

Dass die Wege von Slut unorthodox sind, ist bekannt. Nun ist klar, dass ihr Ausflug ins Theaterfach nicht nur ein Ende, sondern auch ein Anfang war. Nach einer Version von Brechts "Dreigroschenoper", die das internationale Feuilleton erheblich beeindruckt hat, und vier Jahre nach "All We Need Is Silence" meldet sich das Verweigererkollektiv jetzt nämlich mit Pauken, Trompeten und Donnerhall zurück ... mit einem Album, dessen Titel jeder so verstehen darf, wie er gerne möchte, einem Album, das jedoch unmissverständlich artikuliert, warum Slut seit jeher eine Sonderrolle einnimmt und mit einem Auftritt beim Taubertal-Festival 2008.

Web: http://www.slut-music.de
MySpace: http://www.myspace.com/slut
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Nachdem hier wohl keiner was reinschreiben will....ich freue mich unheimlich auf die Ingolstädter! "All We Need Is Silence" höre ich mir immer noch sehr gerne an. Bei ihrem letzten TOA-Auftritt waren sie auch live richtig klasse.

Sebi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 20:10
Wohnort: Geisingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von Sebi »

Super Band,

meiner Meinung nach von den bisher bestätigten die beste!!!

Benutzeravatar
Sporti90
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 20. September 2006, 22:37
Wohnort: Zwickau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Sporti90 »

freu ich mich rießig. der auftritt 2005 auf der nebenbühne war schon richtig klasse.
GUTEN MORGEN SPINNER!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“