Boy Hits Car

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Boy Hits Car

#1 Beitrag von Yellow »

Boy Hits Car

Bild

TOA-Infotext:
Boy Hits Car sind eine vierköpfige Nu-Metal-Rockband aus Los Angeles, Kalifornien. Seit 1993 sind sie am Start, verneigen sich die Jungs mit Hochachtung vor Wegbereitern ihres Genres - Korn, Deftones, System Of A Down. Sie selbst nennen das "Lovecore" - wir nennen das Fett!

Web: http://www.boyhitscar.com
MySpace: http://www.myspace.com/boyhitscar

========================

Boy Hits Car spielen 2008 auf dem Open Flair. Vielleicht dann auch auf dem Taubertal? Mir sagen die leider momentan noch gar nichts. Glaube aber, die haben schon mal am Ring gespielt, habe den Auftritt aber nicht gesehen.
Zuletzt geändert von Yellow am Samstag 8. Dezember 2007, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Tyler_D »

Sind betimmt ganz Interessant. Ich würde sie irgendwo zwischen Limp Bizkit und Papa Roach einordnen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#3 Beitrag von Vollgas »

LB und PR !?! Da ist doch ein recht großer Unterschied meiner Meinung nach !!! Muß mal weng rumgucken was man von denen so findet !!! Dann geb ich auch meine Meinung ab !!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Tyler_D »

Mir ist kein besserer Vergleich eingefallen und die Lieder gehen halt in beide Richtungen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Bookzilla
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 14:50
Wohnort: Dübeln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von Bookzilla »

Limp Bizkit und Papa Roach? Nee, nee, nee...das past mal garnicht! Ich würde Boy Hits Car eher mit Incubus nur etwas härter vergleichen.

Boy Hits Car sind auf jeden Fall eine verdammt gute Liveband...EINE der Besten, die ich je gesehen habe! Die Band war das letzte Mal vor sieben Jahren in Deutschland und hat dabei u.a. Rock am Ring/Rock im Park gespielt und die Stone Temple Pilots supportet. Lass euch BHC im nächsten Jahr nicht entgehen...die sind wirklich sehens & hörenswert!

Homepage: http://www.boyhitscar.com
myspace: http://www.myspace.com/boyhitscar
Von Colt Seavers lernen heißt siegen lernen!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Yellow »

@Bookzilla: Ich habe Deinen Thread aus dem Lineup Forum hierher verschoben und ihn geschlossen. Deine Umfrage habe ich hier mit eingebaut.

Falls Du Informationen haben solltest, dass Boy Hits Car sicher auf dem Taubertal 2008 spielen, immer her damit. Dann verschieben wir diesen Thread ins Lineup Forum.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#7 Beitrag von Vollgas »

Hat sich dann wohl erledigt !!! Sind ja bestätigt und schon mit MySpace-Site in der EMail !!! Hört sich ganz brauchbar an !!!

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von chris »

hab heute von ner freundin das erste,selbstbetitelte album bekommen und bisher bin ich mir nicht sicher ob ichs mag oder es hasse :lol:

manche lieder find ich super,anderer muss ich sofort abschalten :?

hm,wenn auf der anderen bühne zu der zeit nix spielt was ich sehen muss,werde ich mir das mal angucken,live könnte das ganz interessant sein...

vielleicht ist ja aber auch das album von 2007 anders,das erste is ja nun doch schon von 2001 oder so...
mal sehen.
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Yellow »

Nennt mich alt, langweilig oder einen Feigling, aber ich werde mir trotzdem Boy Hits Car von der Bierbude aus ansehen und mich auf gar keinem Fall unter die ersten Reihen mischen... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=YXiURjnCyKs

:roll: der Typ ist ja vollkommen irre...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

#10 Beitrag von benha555 »

Yellow hat geschrieben: :roll: der Typ ist ja vollkommen irre...
Des kannste aber laut sagen, aber des will ich sehn wenn er des im Tal macht :D

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Yellow »

benha555 hat geschrieben:
Yellow hat geschrieben: :roll: der Typ ist ja vollkommen irre...
Des kannste aber laut sagen, aber des will ich sehn wenn er des im Tal macht :D
ich glaube und hoffe, dass das eine einmalige Angelegenheit war. Ich möchte ja nicht, dass das Taubertal wegen verletzte oder auch tote Zuschauer in die Schlagzeilen kommt.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Anton »

Ach du scheisse, ist das eine geile Aktion. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Yellow »

Anton hat geschrieben:Ach du scheisse, ist das eine geile Aktion. :lol: :lol:
würdest Du das auch sagen wenn er auf Dich gefallen wäre?
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Anton »

Die Leute die da gestanden haben, wussten, dass der da runterspringen würde... Wenn sie es nicht gewollt hätten, wären sie wohl schon vorher weggegangen!

Also hab ich keine moralischen Bedenken. Das größte Risiko hat er selber, wenn ihn keiner fängt, ist er tot. :wink:

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15 Beitrag von chris »

zitat von dem der das video eingestellt hat:
that's how they do it at most of their shows. for them it was just a variation in height.
nur was ist dann die normale höhe? :lol:
ein normales stagediven oder je nachdem wie hoch die bühne/der club ist? :wink:

ich schau mir das auf jeden fall vom berg aus an :lol:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Yellow »

Anton hat geschrieben:Die Leute die da gestanden haben, wussten, dass der da runterspringen würde... Wenn sie es nicht gewollt hätten, wären sie wohl schon vorher weggegangen!

Also hab ich keine moralischen Bedenken. Das größte Risiko hat er selber, wenn ihn keiner fängt, ist er tot. :wink:
wenn ich in der ersten Reihe gestanden hätte, dann hätte ich mit einem Sprung nicht gerechnet. Auch nach Ankündigung. Außerdem ist mein Englisch, wie der Dash weiß, für die Katz. Ich würde es also gar nicht verstehen, wenn er sagen würde "passt auf, ich springe" ;-) Klar trägt er das größte Risko, aber der, der ihn voll abbekommt, hat auch die Chance, ins Gras zu beißen.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Boy Hits Car

#17 Beitrag von Queen »

huch alter schwede, das youtube video ist heftig :stupid01:

also ich hab das boy hits car album "boy hits car" eben bekommen und höre gerade mal durch. muss sagen dass mir die musik soweit ganz gut gefällt eigentlich... aber ich werde auch sehen ob da noch sehenswerteres spielt... und wenn nich... stell ich mich trotzdem wohl eher mit an die bierbude ;)
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Boy Hits Car

#18 Beitrag von Vollgas »

Das Video ist ja echt krank !!! Ich schau mir das ganze auch aus sicherer Entfernung an !!! So wie ich es bei den meisten Bands mache !!!

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Boy Hits Car

#19 Beitrag von JCA »


Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Boy Hits Car

#20 Beitrag von Vollgas »

Wie schon gesagt, mir gefällt die Muke !!! Nur halt aus sicherer Entfernung :D !!!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“