Fettes Brot

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fettes Brot

#41 Beitrag von Dash »

Habe dieses WE viele tolle Bands gesehen, aber Fettes Brot waren der absolute Höhepunkt und Gewinner des Festivals!
DÄ, Schröders & Blackmail waren auch spitze, von denen war es ja aber fast zu erwarten, Fettes Brot waren dann doch die überraschenden Abräumer.

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Fettes Brot

#42 Beitrag von headshot »

muss ich zustimmen. dacht mir erst ja ich schau se mir halt an. aber wir hatten dann soviel spaß bei dem auftritt und sind so abgegangen, obwohls ja wengier meins is, aber war wirklich sehr klasse!
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Fettes Brot

#43 Beitrag von Vollgas »

Waren wirklich gut !!!

The Musican
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:56
Wohnort: Rothenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fettes Brot

#44 Beitrag von The Musican »

Wollt sie mir eigentlich gar net anschauen, aber zum glück hab ich es dann doch getan... die haben des tal richtig gerockt :rock02:
I rule You suffer

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fettes Brot

#45 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Haben mich jetzt nicht soooo mitgerissen, waren aber allemal ein doller Anblick udn Ohrenschmaus.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fettes Brot

#46 Beitrag von soulreaver »

ham mich positiv überrascht war echt ne klasse show

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Fettes Brot

#47 Beitrag von benha555 »

Fand seh auch den totalen Oberhammer war mit meinem Kumpel irgendwo vorne drin und haben uns total gefeiert wie bei keiner anderen Band und ich muss ehrlich dazu sagen das ich net so der Freund von dieser Musikrichtung bin aber irgendwie habens mir die Jungs angetan

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fettes Brot

#48 Beitrag von Peet »

Also ich fand sie auch absolut spitze.
Hab so gehofft dass sie mit ner Band spieln und war dann so froh als sie die Amps etc. auf die Bühne gefahren haben :-)
Und dann auchnoch in der ersten reihe...super!!
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
*ich*
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 903
Registriert: Sonntag 3. August 2008, 12:02
Wohnort: Illertissen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fettes Brot

#49 Beitrag von *ich* »

Bei keiner anderen Band wurde in der ersten Welle so viel hin- und her gedrückt wie bei Fettes Brot, wenn cih das richtig beurteile. Und ich meine damit nich Pogen, da war bei anderen mehr los^^
War echt ne geile Show.
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“