Die Schröders

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Freut Ihr Euch, dass die Schröders dieses Jahr auf dem Taubertal spielen werden?

auf jeden Fall
24
80%
eher nicht
1
3%
mir ist es Wurscht
5
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Die Schröders

#1 Beitrag von Yellow »

Die Schröders

Bild

TOA-Infotext:

Hier die Antwort auf all eure Emails, die zig Bitten sie ins Tal zu
holen: Burger, Hämpy, O-Lee und Sascha, sympathische Namen und
sypmathische Punkrock-Musik. Natürlich werden sie 2008 auf dem
Taubertal-Festival rocken! Gibt es noch etwas zu sagen? Ihr neues Album
heißt „Endlich 18“, wer es noch nicht hat: losrennen, einkaufen und
euphorisch mitgrölen im Tal...

Web: http://www.die-schroeders.de
MySpace: http://www.myspace.com/dieschroeders

================

der Burger sagte zu mir in Worms auf dem Monsters-Konzert, dass die Taubertalwahrscheinlichkeit der Schröders nächstes Jahr sehr hoch sei. Jetzt sind die Schröders fürs Flair bestätitgt. Also ich bin mir sowas von sicher, dass die Schröders endlich wieder mal eingreifen im Tal. Wird aber auch Zeit.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Tyler_D »

Das wird ja immer besser!!! Da freu ich mich ja jetzt schon wie ein Schnitzel.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Yellow »

Tyler_D hat geschrieben:Das wird ja immer besser!!! Da freu ich mich ja jetzt schon wie ein Schnitzel.
wenn sie denn kommen, aber ich kann mir kaum noch vorstellen, dass sie nicht kommen
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#4 Beitrag von Vollgas »

Wenn die ganzen Gerüchte stimmen sollten, tipp ich mal drauf das es eines der bestbesetzten TOA`s seit langem wird !!! Schröders wären mal wieder geil !!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Tyler_D »

vollgas hat geschrieben:Wenn die ganzen Gerüchte stimmen sollten, tipp ich mal drauf das es eines der bestbesetzten TOA`s seit langem wird !!! Schröders wären mal wieder geil !!!
Warte mal ab, was wir noch so alles an Gerüchten streuen werden. Da fällt dir noch ein Ei aus der Hose! :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Dash »

Tyler_D hat geschrieben:Da fällt dir noch ein Ei aus der Hose! :wink:
Du meintest doch Ei aus den HOSEN, oder? ;-)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Tyler_D »

Dash hat geschrieben:
Tyler_D hat geschrieben:Da fällt dir noch ein Ei aus der Hose! :wink:
Du meintest doch Ei aus den HOSEN, oder? ;-)
Ja klar, Fehler meiner Seite und dann müssen gleich mehrere Ärzte kommen um das wieder zu richten. :band02:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Yellow »

Tyler_D hat geschrieben:
Dash hat geschrieben:
Tyler_D hat geschrieben:Da fällt dir noch ein Ei aus der Hose! :wink:
Du meintest doch Ei aus den HOSEN, oder? ;-)
Ja klar, Fehler meiner Seite und dann müssen gleich mehrere Ärzte kommen um das wieder zu richten. :band02:
jaja, sowas ist mir mal damals in einem japanischen Gasthaus passiert. War zum SCHREIen.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Hast du dir damals nicht auch eine Lebensmittelvergiftung von diesen Killerpilzen geholt?

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Dash »

Eben die Lebensmittelvergiftung in dem japanischen Gasthaus in RAMMSTEIN, da war das doch , oder ?

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Nein Nein die haben in Rammstein doch nur DONOTS verkauft

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#12 Beitrag von Vollgas »

Bla Bla Bla !!! Und bitte :backtotopic: !!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Gerücht] die Schröders

#13 Beitrag von Dash »

:backtotopic:

Hab gerade bemerkt, dass es auf der MySpace-Seite von den Schröders schon Songs von der bald erscheinenden Platte gibt: http://www.myspace.com/dieschroeders
Gefällt mir!

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Gerücht] die Schröders

#14 Beitrag von chris »

heute hier morgen dort?
das is aber ein cover, oder?ich und yellow haben uns da schonmal drüber unterhalten...
wir konnten es aber irgendwie nicht richtig glauben,dass die schröders so nen "schlager" als single auskoppeln...
aber eine gute version isses wenigstens :wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Gerücht] die Schröders

#15 Beitrag von Tyler_D »

die Schröders hatten ja auch mal Goldener Reiter gecovert und die Version ist besser als das Original. Auf Konzerten kommen immer mal geile Cover, teilweise leider nicht auf CD zu finden.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Gerücht] die Schröders

#16 Beitrag von Yellow »

ich durfte ja schon ein paar wenige Lieder vom neuen Album live hören und die haben mir äußerst gut gefallen. Zur Single, naja, wie Chris schon schrieb, verstehe nicht, warum nun grad ein Cover als Single, aber gut gemacht ist es ja wirklich. Bin mir aber sicher, nachdem ich live schon Kostproben bekommen habe, dass auf dem Album noch bessere Lieder drauf sein werden. Lang genug Zeit haben sie sich ja für das neue Album genommen. Ich bin schon sehr gespannt und werde nach meinem Urlaub sofort das Ding käuflich erwerben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Schröders endlich mal wieder ins Tal kommen würden, es wäre auch wieder alle höchste Zeit. Es soll ja Leute geben, die der Ansicht sind, dass die Schröders eine Taubertal-Pause verdient hätten, weil sie ja in den letzten zwei Jahren schon da waren. Wenn man denen dann entgegnet, dass das die Monsters waren und nicht die Schröders, behaupten die dann doch ganz frech: "das ist doch das gleiche"... Dazu fällt mir nun wirlich nichts mehr ein :evil01: Nur weil eine Person in beiden Combos spielt und die Monsters vielleicht mal zwischendurch ein akustisches Lied von den Schröders spielen, liegen zwischen beiden Bands doch riesige Welten. Das wollte ich noch mal klarstellen. Weiß nicht, ob man mich neulich nach den ganzen Weizen noch deutlich verstehen konnte ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [Gerücht] die Schröders

#17 Beitrag von chris »

:mrgreen:
naja das taubertal hat die schröders zumindest bei myspace unter ihren top-friends gespeichert...
und das haben sie auch bei den anderen bands getan,die bisher bestätigt sind,muss jetzt nix heißen,aber ich glaub dran,da sie ja 2005 zum letzten mal da waren...
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Gerücht] die Schröders

#18 Beitrag von Yellow »

Tyler_D hat geschrieben:die Schröders hatten ja auch mal Goldener Reiter gecovert und die Version ist besser als das Original. Auf Konzerten kommen immer mal geile Cover, teilweise leider nicht auf CD zu finden.
ich hab ja auch nix gegen Coverversionen. Schließlich waren die Bates die Band meiner Jugend (allerdings mochte ich die Eigenkompositionen am Meisten, die es ja auch gab, die aber kein Mensch kennt, weil die bekannten Lieder, also Singles, Cover waren) und die Coversongs der Schröders sind ja auch alle extremst geil: "Herz an Herz" von Blümchen zum Beispiel ist äußerst gelungen und war ne Zeit lang fester Bestandteil der Show und kam immer gut an. "Dein ist mein ganzes Herz" ist auch um Meilen besser als das Original, vielleicht sehen das viele anders, aber ich kann den Kunze nicht all zu sehr leiden. Ich verstehe halt nur nicht grad, warum jetzt "heute hier..." als erste Single rausgebracht wird, wo ich schon live Lieder gehört habe, die besser waren. Naja, mit Coverversionen kann man auch Geld machen, siehe the bates, aber es besteht die Gefahr, dass man manchen nicht ernst genommen wird, weil die fragen: "können die denn nicht ihre eigenen Lieder schreiben?". Egal, wie gesagt, geil ist das Lied ja.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Gerücht] die Schröders

#19 Beitrag von Yellow »

chris hat geschrieben::mrgreen:
naja das taubertal hat die schröders zumindest bei myspace unter ihren top-friends gespeichert...
und das haben sie auch bei den anderen bands getan,die bisher bestätigt sind,muss jetzt nix heißen,aber ich glaub dran,da sie ja 2005 zum letzten mal da waren...
da sind auch andere Bands genannt, die in der Vergangenheit schon da waren und bestimmt dieses Jahr nicht wieder kommen werden. Hat nichts zu heißen, denke ich. Und die Schröders sind ja nun mal Top-Friends, denn sie waren ja schon oft genug im Tal vertreten.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Gerücht] die Schröders

#20 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben:... aber es besteht die Gefahr, dass man manchen nicht ernst genommen wird, weil die fragen: "können die denn nicht ihre eigenen Lieder schreiben?". Egal, wie gesagt, geil ist das Lied ja.
Na, da musst du den Zweiflern ja nur mal ein Konzert nahe legen :stupid03:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“