The Hives

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

The Hives

#1 Beitrag von Vollgas »

The Hives

Bild

TOA-Infotext:

Wie schon so oft beginnt die Geschichte der Hives in einer kleinen Stadt im Nirgendwo Schwedens. Dass das die besten Voraussetzungen sind, um eine anständige Karriere im Musikgeschäft zu machen, haben vor ihnen ja schon andere bewiesen. Aber nur wenige haben so viel Stil wie dieser Schweden-Fünfer. Ihren Rock`n`Roll-Sound garnieren sie mit ordentlich Garage-Punkrock, Spaß, Attitüde und sehr schönen Anzügen.
Bühne frei für die musikalischsten Dressmen des Nordens.

Web 1: http://www.hivesmusic.com
Web 2: http://www.the-hives.de
MySpace: http://www.myspace.com/thehives

================

Wundert mich eigentlich das noch keiner The Hives vorgeschlagen hat (oder ich finds einfach net hier) !!! Hammer Band,die Stimmung macht !!! Neues Album ist richtig gut !!! Könnt ich mir gut im Tal vorstellen !!!
Aussage über das neue Album Black&White: "Wenn The Beatles ein ,White Album' und Metallica ein ,Black Album' machen konnten, dann kann es nur eine Band geben, die eine Platte abliefert, die doppelt so gut ist wie diese beiden Meilensteine zusammen." (Gitarrist Nicholaus Arson)


Edit: habe das Thema verschoben und die Umfrage dazu raus genommen
Tyler_D
Edit2: ich hab es noch entsprechend mit den Texten & Links ergänzt
Dash

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Anton »

Naja, wenn eine Band ihr eigenes Album so hochlobt, dann sagt das kaum etwas über die Qualität aus. :lol:

Aber mir hat das vorletzte Album sehr gut gefallen (das neue kenne ich nicht), weswegen ich sie schon gerne mal im Tal sehen würde...

Aber bitte ohne Timbalake. :lol:

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von WillF »

The Hives waren mein übelstes Konzerterlebnis der letzten Jahre (im Theaterhaus Stuttgart-Wangen). Da hats mich gleich am Anfang vom Konzert umgeschmissen und die Leute sind das ganze erste Lied über über mich drübergeflogen und -getrampelt (glaubt mir, zwei Minuten können saulang werden...). Das bin ich nicht gewöhnt; woanders hilft man sich hoch.

Deswegen eindeutig nein, The Hives brauch ich nicht. Nichts gegen die Band, aber wenn man keine Hilfe im Publikum bekommt, möchte man das nicht nochmal haben.
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Yellow »

naja, auf dem Taubertal sind ja noch nette Leute, so wie ich, und alle Konzertbesucher aus Stuttgart würden die Hives schon nicht mitbringen ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

#5 Beitrag von kottsack »

Ich fand sie vor ein paar Jahren richtig klasse. Dass sie mit einigem Augenzwinkern ihr eigenes Album hochjubeln gehört bei denen doch auch dazu. Ich weiß nicht, ob sie es immer machen, aber der damalige Auftritt war auch überzogener Lobhudelei auf sich selbst. Ich fands witzig!

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von BlackwidoW »

hab sie 2 mal live gesehen und wenn ich nicht jedes mal unbedingt die darauf folgende band sehen hätte wollen, wäre ich ganz schnell ganz weit weg gelaufen...

ich kann gut drauf verzichten
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Weino
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 20:33
Wohnort: Schaffhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von Weino »

Hab se auch 2mal gesehen (einmal Vorprogramm Ärzte damals - gleich danach CD besorgt) und fand se eigentlich immer gut. Allerdings muss ich zugeben, dass sie einige Arschlöcher als Fans haben (beim zweitenmal n'bisschen doofe Sachen gesehen - und ich hab nix gegen Pogo...). Die dürften bei den ansonsten korrekten Taubertalbesuchern kaum ins Gewicht fallen. Also dafür :wink:
Vor ein paar Wochen lernte ich ein Mädchen kennen; sie hiess Mercedes, doch sie sah viel besser aus....
Was ich haben will, das krieg ich nicht / und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht

Binchen
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 15:48
Wohnort: Taubertal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von Binchen »

The Hives wären toll. Bin ich voll dafür ! Kann ja auch sein, dass sie dieses Jahr auf mehreren Konzerten spielen werden, wegen neuem Album un so...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Dash »

Ok, aus aktuellem Anlass hab ich The Hives mal in den Gerücht-Zustand versetzt :wink:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Yellow »

dann nehmen wir das mal so kommentarlos hin ;-) und freuen uns, falls es klappen und die Hives wirklich kommen sollten
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#11 Beitrag von Janaldo »

Wie glaubhaft issn das Gerücht? (kleiner Tipp? ;;))
Wär fast zu schön :shock:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Dash »

Ich sag mal so......dieser Thread wird in ein paar Tagen nicht mehr unter dem jetzigen Bereich zu sehen sein...

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Lämming Mistkillär »

woher nimmst du schnitzel denn immer deine insiderinformatione?=)
Du könntest so langsam mal deine quellen verraten^^

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Yellow »

der Dash hat so ne gläserne Kugel auf dem Nachtschränkchen ;-)

Wenn man weiß (und das kann man hier im Forum nachlesen), wo der Dash gestern war, dann kann man sich schon denken, wo er und vielleicht auch noch andere was gehört haben könnten.... ;-) Sieht so aus, als man wohl noch nicht so richtig offen drüber sprechen dürfte. Also nehmen wir diesen Wink mit dem Zaunpfahl einfach mal so hin, freuen uns und trinken ein paar Tage lang viel Tee.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: [Gerücht] The Hives

#15 Beitrag von Vollgas »

So eben fix gemacht !!! Newsletter kam gerade !!! Ich freu mich rießig auf The Hives !!! Und Nephew wurden auch noch bestätigt !!! Es wird immer besser !!! Hoffentlich ist bald August, Urlaub ist schon klar !!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Hives

#16 Beitrag von Yellow »

neben den Fantas mein persönliches Highlight neben Fanta4. Ich freu mich sehr. Ich fand die Hives am Ring letztes Jahr genial.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Hives

#17 Beitrag von Vollgas »

Du wiederhohlst dich :D !!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Hives

#18 Beitrag von Yellow »

vollgas hat geschrieben:Du wiederhohlst dich :D !!!
aber nur minimal. Und auch wenn, das Alter hab ich, um mich wiederholen zu dürfen ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Hives

#19 Beitrag von Vollgas »

Ja ja, das liebe Alter !!! Aber für mich gehören The Hives auch mit zu den Höhepunkten des Tals dieses Jahr !!! Obwohl ich diesmal schon viele Höhepunkte entdeckt habe gegen über den letzten Jahren !!!

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: The Hives

#20 Beitrag von benha555 »

The Hives, naja persönlich kann ich mit denen etz noch net soviel anfangen aber werd in die alben von denen mal a weng reinhören und vll überzeugen se mich ja :D
Zuletzt geändert von benha555 am Samstag 12. Januar 2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“