The Hives

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Hives

#41 Beitrag von Vollgas »

Stimmt eigentlich !!! Finds auch absolut hammer !!! Freu mich jetzt schon wie blöd auf ihren Auftritt im Tal !!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Hives

#42 Beitrag von Yellow »

@Vollgas: Treffen wir uns vor der Bühne? Ich würd gern unbedingt mal mit Dir zusammen singen ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Hives

#43 Beitrag von Vollgas »

Mal schauen !!! Sing lieber mit dir und unsrem Gittaristen (wenn er dieses Jahr mit darf, fährt in den Hafen der Ehe ein) bei ein paar Bier uns im Zelt !!! Glaub das ich mir die Hives aus sicherer Entfernung anschauen werde, aus dem Pogoalter bin ich raus !!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Hives

#44 Beitrag von Yellow »

Schönen Gruß an meinen Gittaristen. Und falls er jemanden braucht, der auf seiner Hochzeit in einem Engelskostüm "I will always love you" von Whitey Houston auf der Orgel tanzend singt, soll er sich ruhig bei mir melden ;-)

Und Dein Alternativprogramm nehm ich an. Falls mein Gittarist mit ins Tal kommt, soll er sich aber nicht trauen, wieder zu behaupten, er könne die Frösche nicht spielen ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: The Hives

#45 Beitrag von Vollgas »

Das bring ich ihm an seinem Polterabend bei :D :D :D !!! Glaube auf dein Engelskostüm verzichtet er gerne :oops: :lol: !!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: The Hives

#46 Beitrag von Yellow »

wieso will mich eigentlich keiner in einem Engelskostüm sehen? :heul01: Der Tyler hat auch schon abgelehnt... Aber ich glaube, seine Zukünftige findet die Idee gar nicht mal so schlecht. Ich werde bei ihr im August weiter ansetzen... Und ja, ich weiß. ich gerate O.T. ... soll nicht wieder vorkommen, jedenfalls nicht in der nächsten Woche ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Hives

#47 Beitrag von Peet »

Hui. Hives sind ja ma richtig geil!
Hab sie letztes Jahr live bei Rar im fernsehn gesehn und hab mich geägert das ich nur sonntag auf rip war hehe
Super auftritt und die Anzüge und "arroganz" find ich gehören einfach zu denen dazu.
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“