Donots (Aftershow-Act)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Sebi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 20:10
Wohnort: Geisingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Donots (Aftershow-Act)

#1 Beitrag von Sebi »

Donots

Bild

TOA-Infotext:
Still to come.....

Web : http://www.donots.com
MySpace: http://www.myspace.com/donots

========

Könnten von mir aus jedes Jahr spielen.

Wird nie langweilig

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#2 Beitrag von Vollgas »

Nicht schon wieder !!! Mag die Band zwar echt gern, aber nicht jedes zweite Jahr !!!

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Anton »

Doch, bitte jedes 2. Jahr. :D

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Yellow »

bevor die Donots wieder dürfen sind die Schröders endlich wieder dran. Neue Album ist wohl für Herbst angesetzt, das heißt, bis zum Taubertal ist es vielleicht draußen ;) Von mir aus können aber auch beide spielen, aber nur dann, wenn die Donots wieder room with a view mit Pianoeinleitung spielen und ich mit Tante LL den Rottorfer Dorfschritt üben kann. ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#5 Beitrag von Janaldo »

Yellow hat geschrieben:bevor die Donots wieder dürfen sind die Schröders endlich wieder dran. Neue Album ist wohl für Herbst angesetzt, das heißt, bis zum Taubertal ist es vielleicht draußen ;) Von mir aus können aber auch beide spielen, aber nur dann, wenn die Donots wieder room with a view mit Pianoeinleitung spielen und ich mit Tante LL den Rottorfer Dorfschritt üben kann. ;)
Ne die Schröders ham das Album erstmal auf Anfang 2008 verschoben. Aber dieses Jahr gibts wohl noch ne Single. :D

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Kuschel »

wär ich schon dafür
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von BlackwidoW »

würd sie mir auhc auf jeden fall anschauen
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von WillF »

Whatever happened to the 80's... Ich denke, so als 18-Uhr-Band sehr tauglich.

-> Dafür, solange nicht als Head oder Co-Head.
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Benutzeravatar
klein_tobi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 17. August 2007, 18:22
Wohnort: Oberndorf a.N.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von klein_tobi »

Donots kann man zu jeder Uhrzeit hören.
Ich war auch von dem wohl einmaligen Unplugged-Konzert letztes Jahr sehr angetan. :D
Ich bin ich, und du bist du. Wer das nicht weiß ist dumm. Bumm.

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

#10 Beitrag von Hooge »

nein, danke... sind zwar nicht schlecht aber letztes jahr gleich zwei mal war einfach zu viel...

Benutzeravatar
Dobbers
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 19:22
Wohnort: Zerk bei Markt Erlbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 Beitrag von Dobbers »

Doch bitte :D jedes 2te Jahr Donots .. wär zu geil!

Up song ... des lied rockt einfach!
In Bierlaune kommt man auf Schnapsideen!

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 Beitrag von Dresy »

Die gehören ja eigntlich schon zum Inventar, haben dieses Jahr fast irgendwie gefehlt

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

#13 Beitrag von benha555 »

Dresy hat geschrieben:Die gehören ja eigntlich schon zum Inventar, haben dieses Jahr fast irgendwie gefehlt
Dem kann ich nur beipflichten. Donots rocken das Tal einfach und so solls doch sein! Können also kommendes Toa wiederkommen! :D

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

#14 Beitrag von benha555 »

Ich weiß ja net wie ihr das seht aber irgendwie kommen die donots auf den TOA immer verdammt gut an und werden a irgendwie nie langweilig. Nachdem se diese Jahr, ich sag mal indirekt, net da waren könnten se ja nach dem tollen auftritt von gestern abend gerne mit ihrem neuen Album kommendes Jahr wieder gerne ins tal kommen. Ich fänds 8)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Donots

#15 Beitrag von Dash »

Die Donots wurden heute für das Southside bestätigt.

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Donots

#16 Beitrag von Queen »

DAFÜR :daumenhoch01:
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

phil
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 22:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Donots

#17 Beitrag von phil »

ich bin auch auf jeden dafür, dass sie auftreten! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Donots

#18 Beitrag von benha555 »

Könnte man etz fast als Gerücht handeln da se aufm Open Flair spielen :wink:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Donots [Gerücht]

#19 Beitrag von Tyler_D »

Na dann stell ich das doch mal als Gerücht hin, sind zwar noch nicht auf der Flair Seite bestätigt, aber auf der Band HP steht das Flair.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Donots [Gerücht]

#20 Beitrag von Corvin »

Ich bin auch stark für die Donots.

Gruß,
Corvin

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“