Culcha Candela

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Culcha Candela

#1 Beitrag von Echl »

Culcha Candela

Bild

TOA-Infotext:
Diese Band vollzieht ihren Reifeprozess im Zeitraffer. Eben noch hat sie mit einem verspielt-ungestümen Debütalbum die Herzen im Sturm erobert, dann mit einem deutlich erweiterten Zweitwerk ihren musikalischen Anspruch untermauert, und schon steht sie mit ihrem dritten Album vor den Toren der Stadt. Willkommen, Culcha Candela!
Diese Band besitzt durch den vielfältigen kulturellen Background ihrer Mitglieder eine solch vitale Kraft, dass ein ständiger Erneuerungsprozess nicht nur möglich, sondern sogar völlig unvermeidlich ist. Und so klingen Culcha Candela im Jahre 2007 anders als erwartet - vielleicht sogar für sie selber!

Web: http://www.culcha.de
MySpace: http://www.myspace.com/culchacandela


======================

Ich bin absolut für die Truppe. Die Waren 06 ja schon einmal im Tal und da ham se Mittags schon gut Stimmung gemacht.

Windprinzessin
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 11:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von Windprinzessin »

oh ja, das wär wirklich genial.
Bild

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14292
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Dash »

Kann ich absolut nix mit anfangen.

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#4 Beitrag von headshot »

hör se zwar sehr gern, warn auch nich schlecht, aber nich schon wieder.. es müssen nich immer bands alle zwei jahre kommen.. ^^ und so mega warn se auch nich, dasse unbedingt schon wieder da sein müssen^^
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von WillF »

Dash hat geschrieben:Kann ich absolut nix mit anfangen.
*zustimm*
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Culcha Candela

#6 Beitrag von Obse »

Echl hat geschrieben:Ich bin absolut für die Truppe. Die Waren 06 ja schon einmal im Tal und da ham se Mittags schon gut Stimmung gemacht.
nuja die ham 06 ja am Sonntag nachmittag gespielt wenn ich mich recht erinnern kann...
es war scho ordentlich was los vor der bühne...ichselber lag bissel in der sonne am berg...fand die von weitem eigentlich gar nicht so schlecht...also warum nicht nocheinmal...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Kuschel »

ne danke. muss echt net sein
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#8 Beitrag von Vollgas »

Nein, bitte keinen Hip-Hop !!! Hab se mir letztes Jahr beim Warten auf die Backstage-Führung von aussen anhören müssen, das hat mir schon gelangt !!!

JO
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 21:10
Wohnort: Lohr am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von JO »

absolut dafür!!!!
geile band :D

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Lennix »

Das ist mal gar nicht mein Fall. Aber da gibt es ja noch eine Alternative auf der zweiten Bühne.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

#11 Beitrag von Hooge »

das ist doch wieder so in hip hop zeugs oder?
wenn ich richtig liege ein entschiedenes: NEIN!

JO
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 21:10
Wohnort: Lohr am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 Beitrag von JO »

ich will nur mal zum bedenken geben...: nicht jeder hip hop is scheiße...gibt da auch echt gutes zeug!

wollt ich mal los werden :wink:

Benutzeravatar
Dobbers
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 19:22
Wohnort: Zerk bei Markt Erlbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 Beitrag von Dobbers »

WillF hat geschrieben:
Dash hat geschrieben:Kann ich absolut nix mit anfangen.
*zustimm*
auch zustimm ... außa beim "Parybus"
In Bierlaune kommt man auf Schnapsideen!

Benutzeravatar
Niedersachsen Lady
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 21:16
Wohnort: Uelzen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von Niedersachsen Lady »

Nee... also mit denen kann ich mich auch überhaupt nich anfreunden... *kopf-schüttel* '06 hab ich auch nur die letzten paar Songs mitbekommen und das war überhaupt nich mein Fall... genauso wenig wie Gentlemann dieses Jahr... :roll:
Make love, not war!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Yellow »

Hab mir mal erlaubt, im Titel "Gerücht" zu ergänzen. Da die Truppe beim Flair spielt, ist eine Taubertal-Wahrscheinlich sehr hoch. Hätte mit denen oder Seeed eh für nächstes Jahr gerechnet. Ein so´n Ding ist ja meistens im Lineup vertreten.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
...Trail of Dead
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von ...Trail of Dead »

bäh, nee die mag ich nich, klares Contra

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#17 Beitrag von Vollgas »

Entweder Culcha oder Fettes Brot !!! Eine "Band" aus der Hip-Hop-Richtung langt vollkommen !!! Und dann ganz klar für Fettes Brot !!!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#18 Beitrag von Obse »

vollgas hat geschrieben:Entweder Culcha oder Fettes Brot !!! Eine "Band" aus der Hip-Hop-Richtung langt vollkommen !!! Und dann ganz klar für Fettes Brot !!!
xD etz sind beide bands am Start! :lol:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

JO
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 21:10
Wohnort: Lohr am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 Beitrag von JO »

jiippiiiieeee :D

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Kuschel »

brauch ich überhaupt net
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2008“