taubertalfestival in den medien?

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saturday
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

taubertalfestival in den medien?

#1 Beitrag von Saturday »

ich hätt mal ne frage: und zwar wurden wir am freitag auf dem campingplatz von 2 reportern von BR interviewt( so zum müll und blah ,hauptsache mal ein paar böse jugendliche müllsünder gefunden xD). da die mit kamera da waren,schätz ich mal dass das im fernsehen kam/kommt. da ich aus BW komme hab ich das programm auch irgendwie nicht zu hause, die homepage von denen gibt auch nicht viel her. weiß jemand,ob ein derartiger bericht schon kam oder noch kommt,oder man sich das irgendwo im internet ansehen kann???
wär ganz toll wenn jemand weiterhelfen könnte, wenn man schonmal im fernsehen war... :D

Momo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: taubertalfestival in den medien?

#2 Beitrag von Momo »

Schreib dochmal eine Anfrage an den Sender...
Wir wurden letztes Jahr auch fotografiert etc. Wir haben dann einfach eine Anfrage an die Zeitung geschickt und nach 1-2 Wochen haben wir ein Belegexemplar gekriegt.

edit: ansonsten können die dir sicherlich auch einfach beantworten, wann der Bericht gesendet wird ;-)

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: taubertalfestival in den medien?

#3 Beitrag von jones »


Saturday
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: taubertalfestival in den medien?

#4 Beitrag von Saturday »

ja,das mit der email werd ich mal machen,ist ne super idee. nur mit dem 2.link konnt ich leider nichts anfangen,trotzdem danke :)

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: taubertalfestival in den medien?

#5 Beitrag von JCA »

Saturday hat geschrieben:nur mit dem 2.link konnt ich leider nichts anfangen,trotzdem danke :)
Des is "on3radio" vom BR so n Art Online-Radio. Die warn da und haben dich au bestimmt interviewt. Im Fernsehen wird da aber höchstwahrscheinlich nix von kommen. Eher im Internet als Video oder über dieses Online-Radio.

Saturday
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: taubertalfestival in den medien?

#6 Beitrag von Saturday »

nee,on 3 radio wars nich, von denen wurd ich seperat interviewt ( war aber zufall xD) und durfte dann noch grüße und so loswerden . hab gestern einfach mal bei BR angerufen,und der nette mann dort hat extra für mich im archiv gesucht und mir den clip der im fernsehen lief (in den regionalnachrichten scheinbar) am telefon vorgespielt :D warn aber leider nicht dabei,er meinte dass das material wahrscheinlich nicht verwendet wurde. auch ok,wir warn doch recht stark alkoholisiert :notknow01:

danke für die tipps!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: taubertalfestival in den medien?

#7 Beitrag von Dash »


Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: taubertalfestival in den medien?

#8 Beitrag von Peet »

Nein ich glaube ich weiß was er meint.
Als wir am so. 2te reihe standen war auch so ein Kamera team vom Br kurz vor ärzten da und hat uns interviewt.
Das lief leider schon am mo. 11.8 auf br-alpha in der franken runschau.
Ich hab Bayern rundschau geguckt und mich gewundert warums nich kam!!!
Hat das viell. jemand gesehn?
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“