Fundbüro???

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
hercula
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fundbüro???

#1 Beitrag von hercula »

Hi Leute,

ein echt geiles Taubertal Festival ist leider zu Ende. Nur leider hab ich mein Handy verloren. Sonntag Abend wars als ich es das letzte Mal sah, bei den Ärzten. Was dann damit geschah weiß ich leider nicht... :o( Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich suchen sollte. Am Gelände hab ich Montag leider niemanden gefunden der mir weiterhelfen kann. Ich weiß meine Chancen sind sehr gering dass ich es noch find, aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!

Danke schon mal für die Hilfe!!!!

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundbüro???

#2 Beitrag von Kuschel »

du solltest vielleicht mal beschreiben wie das handy aussieht...
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fundbüro???

#3 Beitrag von Ribby »

Oder einfach mal schreiben welche Handymarke und welches Modell!


Wo wir gerade bei verlorenen Sachen sind:

Ich habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mein Trinkhorn verloren. Aber wo genau kann ich nicht sagen, weil ich nicht mehr weiß wo ich überall rumgeflogen bin. :wall01:

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundbüro???

#4 Beitrag von twaddy »

Bitte wende dich wegen verlorener Gegenstände an den Veranstalter des Festivals.
Der kann dir sagen was aufgetaucht ist.
Außerdem würde ich auch beim Fundbüro der Stadt Rothenburg nachfragen.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fundbüro???

#5 Beitrag von Dash »

twaddy hat geschrieben:Bitte wende dich wegen verlorener Gegenstände an den Veranstalter des Festivals.
Der kann dir sagen was aufgetaucht ist.
Schau mal hier:
http://www.taubertal-festival.de/de/impressum.html

hercula
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fundbüro???

#6 Beitrag von hercula »

Es ist ein Nokia 6300, so metall-silbern. Aber danke schon mal, ich ruf mich mal durch, vielleicht komm ich da irgendwo weiter.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“