tops und flops

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

tops und flops

#1 Beitrag von grubääär »

dieses thema hatten wir glauch ich noch nicht zumindest nicht direkt ^^

und bevor von jeder band ein thema aufgemacht wird

tops für mich
freitag: donots, blackmail, boy hits car, turbostaat
samstag: fettes brot, the hives
sonntag. die schröders, anti-flag, die ärzte

flops:
freitag: nephew, Fanta 4
Samsatg: Slut
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Tschoui
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 21:57
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: tops und flops

#2 Beitrag von Tschoui »

Tops

Freitag: Boyhitscar, Turbostaat, Donots
Samstag: ´Hives, Fettes Brot
Sonntag: Schröders, DÄ, Anti Flag

Flops:


Freitag: Keine! Aber Fanta 4 waren eher an der unteren Grenze^^
Samstag: Slut!
Sonntag: Der Emergenza-Sieger o0
BildBild

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: tops und flops

#3 Beitrag von twaddy »

TOP:
Nephew
Pantheon Roccoco
Die Ärzte

FLOP:
*dreischeibenverschiendensortenaufwurstsemmel*
nee es gab für mich keine
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Clemo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: tops und flops

#4 Beitrag von Clemo »

Top:
DONOTS,The Hives,Panteon Rococo,Anti-Flag und Fettes Brot

ganz gut:
Ärzte (war alles viel zu geplant und zu viel Lieder vom neuen Album) ,Fanta 4,Turbostaat,Culcha Candela

Flops:
keiner, bin ja nur zu Bands gegangen die ich auch sehen wollte

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: tops und flops

#5 Beitrag von soulreaver »

Tops: Boy hits car, Donots, Panteon rococo, fettes brot, schröders, Moneybrother Anti-Flag

GUT: Blackmail (war da aufn hang leider), Ärzte (zu wenig altes zeug)
Fanta 4, Jupiter jones

Flops: so richtige flops gabs für mich zum glück nich

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: tops und flops

#6 Beitrag von kottsack »

Top: Schröders, DÄ, Fettes Brot, Backstageführung, Rest (Zeltplatz, Stimmung, etc.) minus das untere.
Flop: Pantheon Roccoco, bisschen Fanta, Moneybrother, Editors, Aggrostimmung bei Culcha Candela, weshalb ich gleich wieder gegangen bin, das Playstationzelt und dass ich Freitag keinen Urlaub bekommen hab.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: tops und flops

#7 Beitrag von Le-Neuf »

habs dieses jahr aus feiertechnischen gründen nur zu wenigen bands geschafft

tops:
-fanta 4, Hives, Futureheads

gut:
die Ärzte: Super Sprüche, Gute stimmung, leider zuviel neues zeug
Anti Flag: gute musik, klingt halt alles ein bisschen gleich

Flops:
- Fettes Brot: war richtig enttäuscht, dass die außer "da draussen" und "jein" keine alten lieder gespielt haben. da kamen nur die ganzen neueren singles dran, von denen eine schlechter als die andere ist
Bild

Pennsocke
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 9. August 2008, 22:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: tops und flops

#8 Beitrag von Pennsocke »

Ich war nur Sonntags da...
Anti-Flag waren sehr geil, allerdings haben mich die Ärzte total enttäuscht...

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: tops und flops

#9 Beitrag von grubääär »

Pennsocke hat geschrieben:Ich war nur Sonntags da...
Anti-Flag waren sehr geil, allerdings haben mich die Ärzte total enttäuscht...
naja fands se scho geil aber muss sagen auch ent überragend ... wie gesagt hätte mich über paar ältere lieder gefreut aber des war denk ich alles eben scho abgesprochen ...
hab mich auch bissl gewundert das sie immer nach einen "schnelleren ausflipp" lied wieder was ruhiges gespielt ham ... kam mir fast so vor als wollten die net das wir alle da unten total austicken ^^
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: tops und flops

#10 Beitrag von Peet »

Tops: Fettes Brot, Hives, Turbostaat, Blackmail, Ärzte, Panteon

Flops: Emergenza sieger, Navel
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: tops und flops

#11 Beitrag von benha555 »

Für mich gab es dieses Jahr eigentlich nur TOPs, bissel enttäuscht war ich von den Fantas und bei den Ärzten hatte ich anfangs auch meine bedenken aber mir wurde dann noch das Gegenteil bewiesen. Sonst noch gesehen hab ich:

Nephew, Donots (2.Platz) , Panteón Rococó, Fettes Brot (1. Platz), The Hives, Culcha Candela, die Schröders (3. Platz)

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: tops und flops

#12 Beitrag von Kuschel »

war eigentl. jemand an der Sound of Nature Bühne als die Ärzte auf der Hauptbühne gespielt ham???
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: tops und flops

#13 Beitrag von twaddy »

ja da waren einige leute...aber alle mit Blickrichtung zur Haupbühne :D
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: tops und flops

#14 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Und was war zu der Zeit auf der SFN?
^^
ich weiß nur das danach die Courteners gespielt haben und die fand ich echt Top

Benutzeravatar
elwood
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: tops und flops

#15 Beitrag von elwood »

zu der zeit war leider, leider gar nix an der sfn...von dä war ich wirklich enttäuscht. die komische vorhangshow am anfang wo bestimmt 80% der zuschauer eh schon wussten wann der vorhang fällt...selbe show wie auf der ganzen tour...ich war in gmünd und da fand ichs noch ganz annehmbar, aber am TOA hatte ich kein bock mehr drauf bin beim graf gegangen...finde auch die witze von farin und bela nimmer so witzig iwie..

naja auf jeden fall gabs einige tops für mich:
1)turbostaat
2) anti-flag
3) blackmail
4) the hives
5) slut
6) deutsche emergenza band...tash aus stuttgart

aber auch einige flops:
1) dä
2) fanta 4
3) fettes brot
4) panteon
5) emergenza sieger

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: tops und flops

#16 Beitrag von Peet »

elwood hat geschrieben:die komische vorhangshow am anfang wo bestimmt 80% der zuschauer eh schon wussten wann der vorhang fällt...selbe show wie auf der ganzen tour...
Also für mich wars des erste mal Ärzte und ich war bis vor kurzem Ärzte hasser..aber inzwischen haben sich mich auch mit dem Auftritt total überzeugt^^
Und ich wusste nicht wann der Vorhng fällt und bin 2mal zu früh ausgerasstet nur um zu merkern das der Vorhang immernoch hängt :lach02:
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: tops und flops

#17 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Ich kanns auch nich verstehen....
ich hab sie schon in Stuttgart gesehen und fand sie da schon wahnsinn...
aber für mich hat der Auftitt im Tal den von STuttgart in den Schatten gestellt (obwohls leider nur "so kurze" Spielzeit war)

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: tops und flops

#18 Beitrag von Le-Neuf »

Kuschel hat geschrieben:war eigentl. jemand an der Sound of Nature Bühne als die Ärzte auf der Hauptbühne gespielt ham???
war kurz davor noch bei the futureheads und da war schon fast nix los
Bild

miko
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: tops und flops

#19 Beitrag von miko »

top: fast alle Bands von Freitag bis Sonntag
flop: Security (hallo Panske !), Emergenza Sieger

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“