Olympus mju 400 Digitalcamera verloren

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mighty2103
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Olympus mju 400 Digitalcamera verloren

#1 Beitrag von Mighty2103 »

hallo,
ich hab am samstag bei der sounds-for-nature bühne am getränkestand meine digitalcamera verloren. es handelte sich um eine olympus mju 400 camera mit so einem goldenen schiebe-deckel. vielleicht hat sie von euch ja jemand zufällig gefunden und ist so nett um sie mir wieder zukommen zu lassen bzw. hat sie bereits vor ort abgegeben und könnte mir da weiterhelfen.

bin bereit porto und auch etwas finderlohn zu entrichten....

kontakt gerne direkt zu mir über mein handy: 0172-7194956 oder mail: gugelfuss(at)t-online.de

danke und bis zum nächsten mal.

michael

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“