Parken während des Taubertal Festival

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
BVBJo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Parken während des Taubertal Festival

#1 Beitrag von BVBJo »

Hallo,
bin aus dem Raum Dinkelsbühl und habe nicht soweit zum Taubertal ausserdem hab ich einen wichtigen Termin am Samstag, osdass ich nicht Zelten werde dieses Jahr.
Wie ist es mit dem Parken, wo kann man jeden Tag sein Auto parken und wieder mitnehmen, gibts da in der nähe des Festivals einen geeignete, will eigentlich nicht auf die Shuttlebusse zurückgreifen!

Wäre cool wenn sich Hilfe finden würde!

Benutzeravatar
buechele
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 12:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Parken während des Taubertal Festival

#2 Beitrag von buechele »

in der gegend von reutsachsen kannst du dein auto sicher parken! musst halt ein bisschen laufen bis du am campingplatz bist, aber das sollte nicht das problem sein..

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Parken während des Taubertal Festival

#3 Beitrag von Obse »

kannst aber auch den Parkplatz der Tagesticket user benutzen
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“