Online Tickets zum Ausdrucken

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Puma
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Online Tickets zum Ausdrucken

#1 Beitrag von Puma »

Hi,

hat jemand schonmal ein Ticket online gekauft und als Ausdruck dabei gehabt?
Da ist dann so ein Barcode drauf, der vor Ort eingelesen wird.

Funkioniert das beim Taubertalfestival ohne Probs?

Es handelt sich um ein Tagesticket.

Oder kann man auch bedenkenlos ohne Ticket anreisen und noch vor Ort eins kaufen?

Thanks

Gruß Puma

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Online Tickets zum Ausdrucken

#2 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

ich weiß nciht, ob du den heutigen Newsletter bekommen hast - es wird keine Abendkasse geben, da das Festival komplett ausverkauft ist...

ein onlineticket hatte ich noch nie, kann mir das mit dem barcode im Tal auch nicht ganz vorstellen, hab da noch nie einen barcode-scanner gesehen... aber wenn die offiziell verkauft wurden, dann wird das schon gehen. nix genaues weiß ich nicht...

Puma
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Online Tickets zum Ausdrucken

#3 Beitrag von Puma »

Newsletter hab ich leider nicht.
Aber ich hab mir jetzt mal so ein Onlineticket geholt. Hab mit denen tel. und die meinten, wenn es angeboten
wird, sollte es keine Probleme geben beim Veranstalter.
Da bin ich ja mal gespannt. :roll:

Falls noch jemand Tagestickets für Freitag oder Samstag sucht...

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll ... =taubertal

Bis bald! :daumenhoch01:

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“