Brandaktuelles^^

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
x3me
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Brandaktuelles^^

#1 Beitrag von x3me »

Hi leude,

also ich weis net ob des hier her gehört aber ich wusste net wo sonst.

Also ich hab grad aus insider kreisen erfahren das die Gästeliste gestern etwas gestutzt wurde^^

D.H Es wurden von der was weis ich wielangen Gäste liste einfach mal 100 mann im zufallsverfahren gestrichen und die haben etz alle keine Tickets.

Was haltet ihr davon?

Is eig scho a bissel blöd,weil man kommt ja net einfach so auf die Gäste liste,
und etz hocken sozusagen die "VIP`s" unter den Taubertal gästen ohne ticket da^^

mfg X3me

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Brandaktuelles^^

#2 Beitrag von kottsack »

ich versteh kein Wort. Die Schule ist zwar aus, aber ein wenig Mühe wäre trotzdem nicht schlecht. Ich würde dir gern helfen, aber ich kann nicht.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Brandaktuelles^^

#3 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

x3me will glaub ich sagen, dass anscheinend aus insiderkreisen bekannt wurde, dass einfach 100 leute von der gästeliste gestrichen wurden.

ganz ehrlich: ich glaub eher, dass du schlechte informanden hast. sowas hat nämlich keiner gesagt. abgesehen davon, volker und seine truppe machen das schon so lange, dass sie wissen, wer VIP is und ein ticket haben muss und wer nicht. und auf die GL kommen grundsätzlich nur leute drauf, die auch tatsächlich ein recht haben, auf der GL zu stehen. übrigens: stell dir diese gästeliste nich so toll vor, ich selbst stand da auch schon drauf... für nix und wieder nix. also ich mein damit, dass du dadurch auch keine gesonderte behandlung bekommst und es eigentlich auch nix mit VIP oder nicht-VIP zu tun hat...

x3me
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Brandaktuelles^^

#4 Beitrag von x3me »

schillingfürstergirl

ich sag nur eins,
ich bin nicht schlecht informiert
eine oder zwei waren nämlich schillingsfürster,
wie ich selbst auch

also von daher

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Brandaktuelles^^

#5 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

lol, ob man gut oder schlecht informiert is oder ob man ahnung hat oder ned hat doch nix damit zu tun, wo man herkommt?! *lach*

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Brandaktuelles^^

#6 Beitrag von Obse »

ich versteh nur bahnhof...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Brandaktuelles^^

#7 Beitrag von Le-Neuf »

x3me hat geschrieben:Is eig scho a bissel blöd,weil man kommt ja net einfach so auf die Gäste liste,
und etz hocken sozusagen die "VIP`s" unter den Taubertal gästen ohne ticket da^^
na wenn du da wirklich gestrichen wurdest, dann warst wohl auch nid so eine very important person.
sorry wenn ich das falsch verstanden habe, aber der satz kommt mir doch etwas arrogant vor...
.
Bild

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Brandaktuelles^^

#8 Beitrag von grubääär »

wäre schon ne frechheit

aber naja meine karte hab ich ja schon :D *egoist*
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

x3me
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Brandaktuelles^^

#9 Beitrag von x3me »

nene ich wurde net gestrichen^^

ich hab auch ne karte :tong02:
aber einer bekannten von mir musste ich aushelfen weil sie durch zufall erwischt wurde

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brandaktuelles^^

#10 Beitrag von Elton »

1. glaub ich kaum, das die Leute nur zufällig gestrichen wurden. Wenn, dann wurde da mal die Liste geprüft und nachgefragt, wie das eigentlich kommt, das so jemand draufsteht.
2. Macht der Veranstalter nix durch Zufall
3. Glaub ich dir eh kein Wort
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

x3me
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Brandaktuelles^^

#11 Beitrag von x3me »

das is deine entscheidung ob du mir glaubst oder net

so hab ichs von meiner freundin erfahren

ich wollts nur hier mal mitteilen,aber so wies aussieht glaubt mir hier eh keiner

naja dann macht den thread bitte zu!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brandaktuelles^^

#12 Beitrag von Elton »

Nö, offen lassen kann man den ja.
Aber wenn die wirklich, wie du erzählst, einfach wahllos gestrichen haben, was würde dann passieren, wenn zum Beispiel Marta von der Liste runterfliegt? Die ist ja auch öfter mal da. Oder falls einer von den Monsters drauf steht?

Wie gesagt, selbst wenn die die Gästeliste zusammenstreichen, dann bestimmt gezielt bei verschiedenen Personen. Und das ist dann sicher begründet. Zumal.... wenn es hundert Leute gibt, die man einfach streichen kann, dann wurden die Einladungen einfach zu inflationär verteilt.
Und ich vermute jetzt einfach mal, das deine Freundin nicht wirklich eine ranghohe Person aus Presse, Musikindustrie, Stadtverwaltung oder etwas vergleichbarem ist. Von daher kann man die wohl bedenkenlos streichen. So what? Nur weil jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen auf die Liste gesetzt hat, heißt das noch lang nicht, das man auf dieser Liste was zu suchen hat.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

x3me
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Brandaktuelles^^

#13 Beitrag von x3me »

hmm ne sie is net wirklich wichtig^^
aber ihr vater is besitzer einer riesen firma und da bekommt se den seinen platz

aber des wurde anscheinend von ner seperaten liste gemacht
die einfach nur ein ticket umsonst bekommen,mehr net..
weil ich hab des etz von noch net bekannten gehört,das sie auch gestrichen wurde

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Brandaktuelles^^

#14 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

ja nur weil irgendwer die tochter von ner riesen firma is... *lach* naja, volker sagte ja am montag selbst, es geht ihm nich ums geld. aber er scheint verstanden zu haben, dass leute, nur weil sie vielleicht geld haben, nicht auf so ein festival für lau gehen müssen :D

nein sorry, ich werd hier schon wieder bös... also ich bin immer noch der meinung, dass leute, die auf der GL was verloren haben, auch drauf sind und bleiben.

B.S.L.
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:00
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Brandaktuelles^^

#15 Beitrag von B.S.L. »

x3me hat geschrieben: Is eig scho a bissel blöd
hmm vielleicht hamse die Namen von der Gästeliste streichen müssen, um ein paar Konsonanten und Vokale für ihre Buchstabenstiftung zu organisieren...ist eigentlich auch gar nicht so blöd... ;)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brandaktuelles^^

#16 Beitrag von Tyler_D »

Selbst wenn es so ist, wird es doch die meisten hier im Forum recht wenig interessieren, weil sie eine Karte haben werden, oder dort in irgendeiner Form arbeiten und deshalb keine Karte brauchen.

Soweit mir bekannt könnte nur eine Person hier im Forum davon betroffen sein und wenn dieser Herr jetzt auf einmal nicht mehr auf der Liste steht, dann hätte er sich schon hier geäussert.

Ich denke hier wird keiner genau wissen, wie die Gästeliste überhaupt zustande kommt. Vielleicht wird da ja z.B. in einer Firma einfach angefragt: "mit wieviel Leuten wollt ihr kommen?" dann nennen die eine Zahl, sagen wir mal 10.
Nun hat man sich die Listen durchgesehen und gesagt: 10 Leute von dieser Firma sind zuviel, es düfen nur 5. Tja und der Rest hat Pech gehabt.

Ich denke ein paar von uns werden die Möglichkeit haben mal bei Karo diesbezüglich zu fragen. Aber eigentlich sehe ich es nicht als wichtig an, weil wie oben schon erwähnt die meisten eh normale Gäste und Kartenbesitzer sind und sich deshalb nicht ärgern müssen. Denn ihr Ticket wurde nicht gestrichen :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Brandaktuelles^^

#17 Beitrag von Lennix »

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf Tylers Signatur. Mehr hab ich nicht dazu zu sagen.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brandaktuelles^^

#18 Beitrag von Tyler_D »

Danke Lennix, aber die ist doch auch nur geklaut :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Brandaktuelles^^

#19 Beitrag von Lennix »

Aber mit Stil!!!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brandaktuelles^^

#20 Beitrag von Tyler_D »

Jetz hör aber auf, sonst werde ich :oops:

Ich denke wir sehen uns spätestens morgen Abend, oder?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“