Der Masterplan?!

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
st8v3n
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Masterplan?!

#1 Beitrag von st8v3n »

hey leute,

da meine alkoholikerfreunde scho am mi anreisen und ich am do alleine nachkommen muss, hab ich mir mal paar gedanken gemacht:

werde gegen nachmittags (13/14 uhr) erst ankommen. zu dieser zeit ist ja für gewöhnlich scho stau bei der reutsächser steige (berg zwischen rothenburg und oberen zeltplatz). wärs da nicht erleichternd würd man von hinten, a la coitus a tergo, kommen und in reutsachsen parken? das sollte keine 300 m vom oberen campingplatz entfernt sein und muss seine sachen nicht hochtragen. auto will ich sowieso nicht aufm campingplatz parken!

bus fährt ja am do anscheinend auch noch keiner, oder doch?

also, lasst ma paar tipps vom stapel :) vielen dank!

beste grüße aus nürnberg,
st8v3n***

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Masterplan?!

#2 Beitrag von Dash »

Viele Fragen auf einmal :-)

Wenn nicht wieder gesperrt ist kannst du auch von hinten nach Reutsachsen fahren
(anfahrtsbeschreibung siehe www.tauberplanscher.de) .
In wie weit da parken erlaubt ist => ???? Vor Ort mal die Anwohner fragen.
Ein bißchen weiter wie 300 m ist es schon.

DO fahren noch keine Shuttlebusse.

Code: Alles auswählen

auto will ich sowieso nicht aufm campingplatz parken! 
Warum nicht ?
Kannste schön deine Wertsachen unterbringen.

Noch Fragen ? :-)

st8v3n
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Masterplan?!

#3 Beitrag von st8v3n »

erstma danke für die schnelle antwort!

wenn bei reutsachen gesperrt ist, wo würde das sein?

wegen parken auf dem oberen zeltplatz bin ich mir nicht sicher...
a) ob ich noch zu meinen kumpels komm mit auto und
b) ob ich bei schlechtem wetter mein auto auf den campingplatz parken will, da es recht neu ist und ich letztes jahr mit beim schlammcampen war :)

achja, hab nicht so recht gefunden, wie ich von hinten nach reutsachen kommen soll?! aber navi wird scho helfen. super wäre nur zu wissen, ob es sinn macht, nicht dass da dann irgendwo abgesperrt ist und ich wieder zurück muss, weil der umweg ist scho bisle weiter!

vielen dank für tipps und rat...

st8v3n***

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Masterplan?!

#4 Beitrag von Dash »

Beschreibung findest du unter
a) Info & FAQ => Anfahrt
b) Galerie => Anfahrt

Könnte wieder sein, dass bei Leuzendorf, Hemmendorf, Reutsachsen gesperrt ist. Evtl!

Am DO solltest du eigentlich kein Problem haben mit deinem Auto zu deinen Kumpels zu kommen.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Der Masterplan?!

#5 Beitrag von benha555 »

Bin mir ziemlich sicher das da wieder gesperrt is weiß noch wie ich vor drei jahren dort die parkverbotsschilder aufstellen durfte

st8v3n
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Masterplan?!

#6 Beitrag von st8v3n »

scheisse,

merk scho, es führen nicht alle wege nach reutsachsen, aber es wird sich doch einer finden lassen. die müssen doch auch irgendwie anschluss zur restlichen welt haben, muahahaha...

wer ne idee hat oder weiss wo gesperrt ist, bitte bescheid geben! vielen dank!

st8v3n***

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Masterplan?!

#7 Beitrag von JCA »

Also letztes Jahr wars zumindest so:

Nach Reutsachsen rein ist noch frei. Aber Reutsachsen liegt auch knapp neben dieser Strasse, die da zum Festival führt. Es geht dann weiter vorne ne Strasse in den Ort rein und weiter hinten nochmal, und exakt nach dieser hinteren Einfahrt, die näher zum Campingplatz liegt, is dann übers WE dicht. Am Do aber noch net, da konntest mim Auto noch vorfahren bis zum Campingplatz, z.B. um dich abliefern zu lassen, gschwind Zeug ausladen. Oder halt um runter zur Mautstelle zu kommen.

Ich hab das auch mal kurz auf der Google-Maps-Karte eingezeichnet, wo letztes Jahr gesperrt worden ist.

st8v3n
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Masterplan?!

#8 Beitrag von st8v3n »

hey ho,

habs gefunden! vielen dank. schaut ja ganz gut aus!

nochma ne frage, weil ich gelesen hab, dass der berg zw. unteren und oberen zeltplatz scho ab donnerstag mittag dicht ist, also dass es dort stau gibt. stimmt das? wie lang braucht man nachmittags um 14 uhr ungefähr von unten nach oben?

wäre für erfahrungen dankbar...

st8v3n***

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Masterplan?!

#9 Beitrag von Tyler_D »

st8v3n hat geschrieben:hey ho,

habs gefunden! vielen dank. schaut ja ganz gut aus!

nochma ne frage, weil ich gelesen hab, dass der berg zw. unteren und oberen zeltplatz scho ab donnerstag mittag dicht ist, also dass es dort stau gibt. stimmt das? wie lang braucht man nachmittags um 14 uhr ungefähr von unten nach oben?

wäre für erfahrungen dankbar...

st8v3n***
Wie soll man das beantworten können?
Kommt doich drauf an, ob alle Leute an der Schleuse ihr Ticket parat haben, wann die Leute überhaupt anreisen und wie zügig sie auf dem Zeltplatzgelände voran kommen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Masterplan?!

#10 Beitrag von Elton »

Ist doch einfach zu beantworten. Man braucht ungefähr 2 km lang!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

st8v3n
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Masterplan?!

#11 Beitrag von st8v3n »

:)

ich hätte eher an erfahungsberichte aus dem letzten jahr gedacht...

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“