Wohnwagen

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
hercula
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wohnwagen

#1 Beitrag von hercula »

Hi Leute,

ne Freundin und ich fahren heuer mit dem Wohnwagen zum Taubertal Festival. Kann mir hierzu jemand Tipps geben wegen des Platzes wo die Wohnwagen stehen? Ist das weit weg vom Schuß (ich habs mir auf der Karte angesehen aber da kann man das schlecht einschätzen)? Und bekomm ich wenn ich Freitag Mittag komm auch noch nen vernünftigen Platz?

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wohnwagen

#2 Beitrag von Obse »

das eigentlich relativ egal wo deinen Wohnwagen hinstellst. Einen bestimmten Platz für die Wohnwägen gibt es nicht

naja Freitagmittag wirste schon richtung weiter hinten campen müssen..heißt du hast weiter zu laufen!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen

#3 Beitrag von Elton »

Wohnwagen geht nur beim Camping Platz oben. Freitag mittag wirst du dort wohl nur noch nen Platz im hinteren Bereich kriegen. Aber das ist net soooo weit vom Schuß, weil auf dem Campingplatz immer was los ist. 100m mehr oder weniger zu laufen, wird egal sein.

Kannst dazu auch mal die anderen Threads im FAQ Bereich angucken.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen

#4 Beitrag von Lennix »

Ich fahr jetzt das 4. Jahr mit Wohnwagen, Campingplatz Berg, achte auf Schotterwege nicht einfach den Berg hochfahren., ist kein Problem außer wenn es matschig ist, dann musste halt putzen.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Wohnwagen

#5 Beitrag von Vollgas »

Du hast doch keinen Wohnwagen !!! Das ist doch euer mobiles Klo :D !!!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen

#6 Beitrag von Lennix »

:tong02: Aber trocken und für zwei ganz nett!

:kaffee01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“