Welcher Campingplatz?

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
N!co
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welcher Campingplatz?

#1 Beitrag von N!co »

Hi @ all,

Ich geh dieses Jahr des erste Mal auf's Taubertal Festival. Wollt nun mal fragen welcher Campingplatz denn besser is, Berg oder Tal und warum?
Hab nämlich keine Ahnung!

Gruß Nico

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welcher Campingplatz?

#2 Beitrag von Queen »

Mh, ob es da ein besser oder schlechter gibt ist die Frage, das kommt wohl auf deinen Geschmack an ;) zB kannst du oben aufm Berg in manchen Teilen mit dem Auto am Zelt parken, dafür ist der Weg zum Gelände weiter...
Wenn du allerdings unten einen Platz bekommen möchtest müsstest du glaub ich schon Mittwochs anreisen, weil der Platz kleiner und schneller besetzt ist.
Ich denke es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich war bisher immer oben und sehr zufrieden... mir is das Auto am Zelt wichtig ;)
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Welcher Campingplatz?

#3 Beitrag von wesselder »

diese frage taucht hier im board immer wieder auf. einfach mal die sufu benutzen ;)
hier steht auch einiges dazu: http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... p?f=4&t=52
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welcher Campingplatz?

#4 Beitrag von Tyler_D »

zu
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“