besuch mit tagestickent auf m campingplatz tal möglich?

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lillilu
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 14:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

besuch mit tagestickent auf m campingplatz tal möglich?

#1 Beitrag von lillilu »

hey leute,

ich hab da mal ne frage... ^^
ein paar von uns haben nur tageskarten und wir, die mit den wochenendtickets wollen auf m campingplatz tal zelten. könne uns dann die mit den tageskarten besuchen kommen oder kommt man ausschließlich mit nem we-ticket auf den campingplatz?

liebe grüße,
lillilu

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: besuch mit tagestickent auf m campingplatz tal möglich?

#2 Beitrag von wesselder »

besuchen ist normal kein problem.

dazu gibts schon einige threats. ich aber grad zu faul einen rauszusuchen. les dir einfach mal den faq-bereich durch. dort wirst du antworten erhalten.

edit: ich hab doch was rausgesucht: http://www.taubertal-festival.com/phpbb ... &sk=t&sd=a
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
lillilu
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 14:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: besuch mit tagestickent auf m campingplatz tal möglich?

#3 Beitrag von lillilu »

danke für die info, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell ne antwort bekommen würde =))

nochmal DANKE!!! :D

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“