Wann Anreisen?

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wann Anreisen?

#21 Beitrag von soulreaver »

oh wei und ich kann erst freitag mittag kommen..

Volki
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wann Anreisen?

#22 Beitrag von Volki »

Ja mei,

machts halt kei G'schiss um den Plootz.
Wir kommen am Freitag gegen 18:00 und suchen uns halt
irgendwo was. Ist ja auch wurscht, denn Party kannste überall machen
da kommt'z weniger auf den Platz als auf die Leut drauf an.

Ist aber scho interessant die Diskussion, weiter so!

Gruß

Volki

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wann Anreisen?

#23 Beitrag von Le-Neuf »

hab nochmal ne frage zum anreisen. n großer teil von unsrer gruppe kommt erst donnerstag mittags mit dem zug. hat jemand ne idee wie die am besten auf den campingplatz - berg kommen? taxi ist da wohl nicht drin, wenn sich am berg alles staut...
Bild

MrMorris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wann Anreisen?

#24 Beitrag von MrMorris »

guten tag,

kann leider erst am freitag in der früh anreisen (also um acht wär ich da).

d.h. das ich keine möglichkeit habe mein fahrzeug neben dem zelt hinzustellen (zeltplatz oben),

wo muss ich dann parken?

wie weit wäre das zum zeltplatz?

hätte ich eine chance neben dem zelt zu stehen, wenn ich donnerstag abend komme?

und letzte frage:

ist die hauptbühne verschoben worden? war das letzte mal 2004 auf dem taubertal festival (mit dem unglaublichen lineup :D) und kann mich errinnern, das der berg rechts von der hauptbühne war, jedoch schaut es auf den neueren fotos anders aus.

vielen dank schon mal im voraus für die hilfe.


gruß

mrmorris

Benutzeravatar
AndySt
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 301
Registriert: Montag 14. August 2006, 16:58
Wohnort: Schäftersheim (BW)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wann Anreisen?

#25 Beitrag von AndySt »

soweit ich es weiß, kann man fr erst recht sein fahrzeug ans zelt stellen, da zu dieser zeit dann die reserve angezapft wird (zeltplatzmäßig). und da hinten gibts kein gesonderten parkplatz (richtun reutsachsen).

natürlich brauchst dann eben etwas länger zum festivalgelände, aber 400m mehr bringen einen ja auch nicht um.


also letztes jahr war die hauptbühne auf der anderen seite, sprich da wo die emergenzabühne war (2004).
desweiteren gabs nur 2 bühnen und es gab einen durchgang zwischen den bühnen, sprich nur eine kontrolle und dann konnte man schön schnell (je nach matschlage ;) ) pendeln.
korrigiert mich bitte, aber ich denke dieses jahr sieht es auch wieder so aus wie oben beschrieben.

hoffe geholfen zu haben.

mfg
Wir brauchen määähr bier! ;)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wann Anreisen?

#26 Beitrag von Tyler_D »

@mrmorris

auch am Freitag wirst du dein Auto noch neben dein Zelt stellen können. Die Bühnen wurden letztes Jahr neu aufgeteilt. Du musst nun , wenn du zwischen den Bühnen hin und her läufst, nicht mehr das Gelände verlassen und dann wieder neu anstehen. Das Gelände ist durchgängig.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wann Anreisen?

#27 Beitrag von Le-Neuf »

wie schaut das donnerstags aus, wenn alle autos am berg anstehen. können taxis und durchgangsverkehr dann die linke fahrspur nutzen? würde mich über schnelle antwort freuen, da ich morgen ab 11 auf dem weg ins tal bin. bräuchte die info für meine schwester. danke;)
Bild

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wann Anreisen?

#28 Beitrag von Lennix »

Ich hab da niemand links vorbei fahren sehen in den letzten Jahren.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wann Anreisen?

#29 Beitrag von Le-Neuf »

ich dachte ich wär da vor 3 jahren mit dem taxi links vorbeigefahren, bin mir aber absolut nicht mehr sicher...
wie kommt man sonst donnerstags hoch, wenn man mit dem zug anreist. taxi im stau kann man ja nicht bezahlen. irgendwelche alternativideen?
Bild

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wann Anreisen?

#30 Beitrag von Lennix »

Sorry Doppelpost:

Ich meine es hat sich auch nur letztes Jahr so heftig gestaut, weil die Schleuse unter Wasser stand und nur einspurig befahrbar war.

Kommt sicher auf den Mut des Taxifahrers an.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
BonZai
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 20:12
Wohnort: kleines dorf im fränkischen seenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wann Anreisen?

#31 Beitrag von BonZai »

mit dem taxi vom bahnhof zum zeltplatz berg ist wohl auch so schon teuer genug. der bus fährt eben erst ab freitag. eine alternative hab ich da auch nicht. man könnte ja versuchen ob man irgendwo mitfahren darf, nur ob das klappt?

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wann Anreisen?

#32 Beitrag von Obse »

BonZai hat geschrieben:mit dem taxi vom bahnhof zum zeltplatz berg ist wohl auch so schon teuer genug. der bus fährt eben erst ab freitag. eine alternative hab ich da auch nicht. man könnte ja versuchen ob man irgendwo mitfahren darf, nur ob das klappt?
am besten wenn ihr weibliche Begleiterinen habt die an den wegrand stellen^^ :tong01:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wann Anreisen?

#33 Beitrag von Dash »

Denke wenn man sich das Taxi mit 2-3 Leuten teilt (sollten ja genug Leute am Bahnhof rumstehen),
dann sollte das bezahlbar sein.

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wann Anreisen?

#34 Beitrag von Peet »

und man kann ja auch evtl. ein Fixpreis aushandeln.
Hab des jednfalls auf der Wacken dvd 2007 gesehn, da steht auch des Taxi im stau und der Fahrer sagt. nene wir ham anfangs n Fixpreis gemacht
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Tschoui
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 21:57
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wann Anreisen?

#35 Beitrag von Tschoui »

mal schnell Off topic^^

wenn ich von der A3 bei der Ausfahrt Rothenburg rausfahr, wie komm ich da dann an die Eiswiese?
Muss ja zwangsläufig zum Campingplatz Berg, und auf der Karte auf der TOA_HP siehts so aus, als ob man da vpn der Seite hinfahren müsste. Wie kommt man da hin?
Oder is das alles schön ausgeschildert? :)
BildBild

MrMorris
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wann Anreisen?

#36 Beitrag von MrMorris »

guten tag,

hab auch noch eine frage, und zwar:

ab wann kann man eigentlich ins gelände mit dem auto fahren? (uhrzeit)

komme nämlich am freitag gegen 8:00 Uhr an, wenn nicht sogar früher.

vielen dank für euere hilfe.

gruß

mrmorris

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wann Anreisen?

#37 Beitrag von Obse »

@MrMorris:

du kannst durchgehend auf das Camping Gelände fahren!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“