Der Countdown läuft (das Tagebuch)

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#101 Beitrag von Ralf »

Da es morgen früh ja losgeht, werde ich mich jetzt auch langsam mal ans Packen machen. ;)
Verpflegung ist soweit besorgt, das alte Zelt muss sowieso nochmal herhalten und ansonsten fehlen mir nur noch kleinere Sachen...
Mein Ticket wartet schon seit Monaten endlich von meiner Pinnwand genommen zu werden. ^^
Wir sehn uns!

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#102 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Soooo ich hab grad meine Klamotten und den Restlichen Krimskrams rausgelegt und werd jetzt meine Taschen Befüllen =)
der Rum Liegt seit gestern auf Eis

und mein Auto is vollgetankt =)

ich war gestern abend schon in versuchung weiterzufahren als ich auf nem Autobahnschild Rothenburg ob der Tauber gelesen hab =)

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#103 Beitrag von Corvin »

So gestern haben wir endlich den "Rest" eingekauft.
Der Bus ist gepackt und wird in den nächsten Stunden irgendwann mal losrollen :)

Gruß,
Corvin

Benutzeravatar
Tschoui
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 21:57
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#104 Beitrag von Tschoui »

So, heute das Campingbesteck von Omi abgeholt und gleich in die Kiste fürs Auto geschmissen.
BildBild

Saturday
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 20:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#105 Beitrag von Saturday »

ich war heute noch fressalien einkaufen,aufgetankt hab ich gestern auch schon.
jetzt muss ich "nur"noch :
packen
auto beladen
auto durchchecken,wasser nachfüllen und so
karte ausdrucken
zelt nochmal schnell auswickeln,hab so den verdacht,dass es evtl.verschimmelt ist xD

uund nochmal schnell mit brudern autobahnfahren üben,weil ich da noch ein bisselchen probleme hab :oops:

ahja,bier über nacht gut kalt stellen,damits morgen (in zeitung eingewickelt xD)nicht schon brühwarm is :o

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#106 Beitrag von Tyler_D »

Ich teste gerade mal das Bier, ob das auch bündig den Hals runter geht ...... :drink02: super :daumenhoch01:

Bus ist gepackt, Wowa auch und alles schon angehängt. Morgen kommt dann noch das frische Essen mit und dann sind wir on the road again.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

June
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#107 Beitrag von June »

So, einen Teil hab ich jetzt auch schon mal zusammen...
Ich hab aber ja auch noch länger Zeit als ihr alle - muss ja noch zwei Tage arbeiten und fahre daher erst am Donnerstag abend los! (Freu mich aber jetzt schon auf das erste Bier!)

Ich wünsch euch allen ab morgen ganz viel Spaß - wir sehen uns am Donnerstag!!!

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#108 Beitrag von Ribby »

So, wesselder und ich sind jetz quasi auch schon fertig zur Abfahrt, Auto is nämlich bis auf die letzten paar Kleinigkeiten gepackt!

Unterwegs muss noch Landliebe und 5-Liter-Fass besorgt werden! ;)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#109 Beitrag von Elton »

Auto ist erstmal soweit gepackt, morgen noch alles, was gekühlt wird.
Jetzt muss ich noch schnell bügeln und den Koffer packen, der hat aber schon seinen Platz.
Soweit sollte dann wohl mal alles passen. Hoff ich....
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Sqad
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 14:36
Wohnort: Rauenzell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#110 Beitrag von Sqad »

So auch mich hat nun entgültig die Packwut befallen. In meinem Zimmer siehts aus wie Sau und mein größstes logistisches problem wird wohl werden "wie krieg ich alles in die verdammte Sporttasche :-) "


Naja ich bin dann mal ordnung im chaos schaffen und dann gehts morgen um 9e los. VOLLGAS :-)
Kluge Menschen können Dummheit vortäuschen, anders herum ist es wesentlich schwieriger.

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#111 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

oh mein gott...

ich war gestern und heute einkaufen.... so sachen wie "ersatzzahnbürste", "aspirin-kautabletten", blasenpflaster usw.
außerdem hab ich heute mal geschaut, welche hosen ich nimmer anzieh, weil se kaputt sind. da hab ich erstanlicherweise in eienr nen 10-euro-schein gefunden. ach ja, dann hab ich heut noch sachen wie "hut-gegen-ungewaschene-haare" und "anti-mücken-spray" gekauft. das wars ziemlich mit meiner bisherigen planung. wobei ich auch noch nich weiß, wann ich losfahr, ob morgen oder übermorgen...
achja, dann hab ich mir ne einpackliste ausgedruckt und erst mal alles, was für mich davon nich in frage kommt, weggestrichen. den rest... ma schaun *g* hab ich da, weiß ich. gepackt hab ichs noch ned.
so gesehen schauts in meiner bude noch recht ordentlich aus. des große, stressige packen kommt erst ne stunde bevor ich losfahr. so zeug wie fleisch oder sowas kauf ich dann eh erst, wenn ich in rothenburg bin, ich bin nämlich ziemlich faul... bis dahin fress und trink ich mich durch.
meine größere sorge: wie schaff ich des alles zeitlich? gewinn abholen, backstageführung, leute besuchen,arbeiten, meinen bruder mal n nachmittag mitnehmen (der is 9 und will auch sehen, wo seine schwester jedes jahr im august mehr als ne halbe woche verbringt) und feiern... hilfe, ich bin ja sooo gestresst *lach*

Benutzeravatar
Spattergroit
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 16:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#112 Beitrag von Spattergroit »

Nach langem Geschiebe und Gerede, an dessen Ende natürlich das gleiche wie am Anfang steht, weis ich jetzt wann, mit wem und wie ich hinkomm, was ich/wir mitnehmen, wo wann eingekauft wird usw. Klamotten und n bisschn anderes Zeug sind schon gepackt, der Rest kommt morgen, dann werden die Autos gestopft und Donnerstag um 9 gehts los mim Zug. (:
TTF '07, '08, '09, '11, '12, '13, '17, '18, '19, '22, '23 - it's good to be back
Reisegruppe 8x8 (jetzt 4x4)
#poporama

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#113 Beitrag von Dash »

SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben: meine größere sorge: wie schaff ich des alles zeitlich? gewinn abholen, backstageführung, leute besuchen,arbeiten, meinen bruder mal n nachmittag mitnehmen (der is 9 und will auch sehen, wo seine schwester jedes jahr im august mehr als ne halbe woche verbringt) und feiern... hilfe, ich bin ja sooo gestresst *lach*
Die Preise können wir auch zur Backstage-Führung mitbringen....

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#114 Beitrag von grubääär »

so spät dran aber naja ^^

heut kommt alles auf einmal :)

große shopping tour essen schnaps usw
dann heut auch noch packen wird ja heut richtig stressig aber haben ja auch in ganzen tag zeit ... heut abend alles ins auto und dann kannst morgen früh los gehen *yeah*
freu mich so ^^ kann mich scho gar nemmer halten :D
und morgen schau ich dann auch mal bei meinen papa (yellow) vorbei ^^ halt mein t-shirt bereit und am besten ne runde filter xD
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#115 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

Dash hat geschrieben:
SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben: meine größere sorge: wie schaff ich des alles zeitlich? gewinn abholen, backstageführung, leute besuchen,arbeiten, meinen bruder mal n nachmittag mitnehmen (der is 9 und will auch sehen, wo seine schwester jedes jahr im august mehr als ne halbe woche verbringt) und feiern... hilfe, ich bin ja sooo gestresst *lach*
Die Preise können wir auch zur Backstage-Führung mitbringen....
hey dash, des is ja lieb!

aber ich hab mir eigentlich vorgenommen morgen mittag/nachmittag mal zu euch hochzuschauen... falls ichs wieder nich auf die reihe bekomm, könnt ich mich ja mal schnell bei dir melden und nochmal brav mit "bitte, bitte" fragen, ob dus mir mitbringst, oder?
will ja euer camp eigentlich auch aml sehen... weiß aber dummerweise selbst noch nich, wann ich überhaupt komm :-(
aber schon mal danke fürs angebot!

pöfi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#116 Beitrag von pöfi »

Ich hätte jetzt schon dort sein können oder zumindest unterwegs - aber nein, Frau Pöfi vergisst das einzige was wirklich unbedingt unersetzlich von zu Hause mitgebracht werden muss.

Naja, jetzt sind auch die Tickets dabei, wir essen eben noch was und das gehts aufi

cu
Da hinten kommt's heller.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#117 Beitrag von Obse »

pöfi hat geschrieben:Ich hätte jetzt schon dort sein können oder zumindest unterwegs - aber nein, Frau Pöfi vergisst das einzige was wirklich unbedingt unersetzlich von zu Hause mitgebracht werden muss.

Naja, jetzt sind auch die Tickets dabei, wir essen eben noch was und das gehts aufi

cu
wenn ich auf ein Festival/Konzert fahr, ich schau glaub während der Fahrt 10 mal ob ich das Ticket noch habe.

Wenn ich daheim fortgehe dann schau ich wenn ich ausm Haus geh nach meinem Ticket und wenn ich dann ins Auto steige und wegfahr nochmal...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
AndySt
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 301
Registriert: Montag 14. August 2006, 16:58
Wohnort: Schäftersheim (BW)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#118 Beitrag von AndySt »

Obse hat geschrieben:
pöfi hat geschrieben:Ich hätte jetzt schon dort sein können oder zumindest unterwegs - aber nein, Frau Pöfi vergisst das einzige was wirklich unbedingt unersetzlich von zu Hause mitgebracht werden muss.

Naja, jetzt sind auch die Tickets dabei, wir essen eben noch was und das gehts aufi

cu
wenn ich auf ein Festival/Konzert fahr, ich schau glaub während der Fahrt 10 mal ob ich das Ticket noch habe.

Wenn ich daheim fortgehe dann schau ich wenn ich ausm Haus geh nach meinem Ticket und wenn ich dann ins Auto steige und wegfahr nochmal...
da geht jemand auf nummer sicher *gg*
ich war heut erstmal beim arzt akkupunktur un schmerzmittel un so zeuch abbekommen^^
heut wird dann noch gepackt un morgen früh eingekauft un gegen mittag trudeln wir dann ein :)
Wir brauchen määähr bier! ;)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#119 Beitrag von Obse »

@AndySt:

damit ich eben net schon unterwegs bin und dann merke das ich mein ticket vergessen habe...

meistens bin ich ja mit Kuschel auf Konzerten usw.

der frägt auch relativ oft ob ich meine Karte noch habe und dann schau ich immer^^
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft (das Tagebuch)

#120 Beitrag von jones »

Obse hat geschrieben:@AndySt:

damit ich eben net schon unterwegs bin und dann merke das ich mein ticket vergessen habe...

meistens bin ich ja mit Kuschel auf Konzerten usw.

der frägt auch relativ oft ob ich meine Karte noch habe und dann schau ich immer^^
Mit meinen Kumpel is es des selbe. Bevor wir ins Auto steigen frägt er auch erstmal ob die Karten auch dabei sind.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“