Campen!

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gaggstatt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Campen!

#1 Beitrag von Gaggstatt »

Hallo
ich wollt fragen ob es möglich ist von mittwoch bis freitag zu zelten weil ich am freitag in urlaub geh und meine ganzen freunde scon mittwoch hingehn!! was bräuchte ich da füre eine karte!
lg

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Campen!

#2 Beitrag von Lennix »

Also wenn ich mich recht erinnere dürfen nur 3-Tagesticket Inhaber ab Mittwoch campen. Kann aber sein, das die Mautstelle das nicht so eng nimmt und es auch mit dem Freitag Ticket geht. Da kann uns doch die Twaddy alles zu sagen.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Campen!

#3 Beitrag von twaddy »

In den letzten Jahren war es so,
dass du zum Campen ein Ticket gebraucht hast.
Auch mit einem Ein-Tages-Ticket durftest du ab Mittwoch Zelten.
Das war nie ein Problem.

Nur Campen ganz ohne Ticket geht nicht.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“