Mäuseplage 2008 ?

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mäuseplage 2008 ?

#21 Beitrag von Queen »

am besten war wenn man son vieh unterm kopf oder unter der hand hatte beim schlafen :D also ich fands nervig letztes jahr, aber das wird mich vom zelten bestimmt nicht abhalten. wir haben lebensmittel, klamotten ect. immer im auto, die viecher haben sich auch nich in unser zelt genagt... ich hoff einfach dasse dieses jahr wieder so anständig sind ;) vll is der boden ja nich sooo matschig... oh was freu ich mich wieder auf den wetter-thread kurz vorher :D
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Pennywise
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:24
Wohnort: Parsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mäuseplage 2008 ?

#22 Beitrag von Pennywise »

wir hatten ja letztes jahr auch ein paar mäuse im bundeswehr zelt. den boden haben wir mit reichlich stroh ausgelegt, damit sie sich richtig wohl fühlen. darüber waren sie uns auch richtig dankbar und haben deswegen nichts angeknabbert. wir haben dann auch direkt im stroh geschlafen. das ist super. ansonsten find ich das jetz nicht so schlimm.
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mäuseplage 2008 ?

#23 Beitrag von Yellow »

Pennywise hat geschrieben:wir hatten ja letztes jahr auch ein paar mäuse im bundeswehr zelt. den boden haben wir mit reichlich stroh ausgelegt, damit sie sich richtig wohl fühlen. darüber waren sie uns auch richtig dankbar und haben deswegen nichts angeknabbert. wir haben dann auch direkt im stroh geschlafen. das ist super. ansonsten find ich das jetz nicht so schlimm.
dann liegt es wohl doch an meinem Alter... obwohl ich sagen muss, dass mich die Mäuse bis Sonntag nicht gestört haben. Da ich aber Sonntag kaum was getrunken habe und quasi nüchtern im Zelt gelegen habe, konnte ich alles andere als gut schlafen. Überall hat es gepiept und geraschelt. Der Gedanke, dass eine Maus während ich schlafe in meinen Mund krabbeln könnte, hat mich wach gehalten.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Mäuseplage 2008 ?

#24 Beitrag von Obse »

@yellow: sieht man mal wieder was einem alles egal ist wenn man zu viel alkohol getrunken hat^^ :wink:
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Mäuseplage 2008 ?

#25 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Yellow hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:wir hatten ja letztes jahr auch ein paar mäuse im bundeswehr zelt. den boden haben wir mit reichlich stroh ausgelegt, damit sie sich richtig wohl fühlen. darüber waren sie uns auch richtig dankbar und haben deswegen nichts angeknabbert. wir haben dann auch direkt im stroh geschlafen. das ist super. ansonsten find ich das jetz nicht so schlimm.
dann liegt es wohl doch an meinem Alter... obwohl ich sagen muss, dass mich die Mäuse bis Sonntag nicht gestört haben. Da ich aber Sonntag kaum was getrunken habe und quasi nüchtern im Zelt gelegen habe, konnte ich alles andere als gut schlafen. Überall hat es gepiept und geraschelt. Der Gedanke, dass eine Maus während ich schlafe in meinen Mund krabbeln könnte, hat mich wach gehalten.
so ne maus is auchnich viel anderster als n Schnitzel^^

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mäuseplage 2008 ?

#26 Beitrag von Tyler_D »

Da sieht man mal wieder, dass Geschmäcker unterschiedlich sind.

Unsere Katze frisst auch gerne Mäuse, ich mach mir da gar nichts daraus. :mrgreen:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mäuseplage 2008 ?

#27 Beitrag von Yellow »

ich esse ab und zu mal ne weiße Speckmaus, aber an diese haarigen stinkigen Dinger geh ich nicht ran, außer natürlich sie wurden mundgerecht vom Chinesen meines Vertrauens lecker zubereitet ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mäuseplage 2008 ?

#28 Beitrag von Peet »

Also ich könnt mir durchaus vorstellen das die recht gut schmecken.
vorausgesetzt man weis jetzt nich direkt was es is und muss lecker zubereitet sein ^^
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“