Kontrolle Minderjähriger

zum Taubertal-Festival 2008

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kontrolle Minderjähriger

#41 Beitrag von Tyler_D »

Obse hat geschrieben:
Elton hat geschrieben:Bei den Consec waren IMHO dieses Jahr schon ein paar seltsame Leute dabei, die längst nicht so cool und locker waren wie die Jahre davor. Das kam mir dieses Jahr ziemlich willkürlich vor.
kommt vllt auch daher, dass es keine wirklichen Secs. waren sondern iwelche ,,billig"-Arbeiter, die nur in die Klamotten geschlüpft sind
Soweit mir bekannt sind alle Consec Mitarbeiter richtige Secs. Auf dem Gelände an weniger wichtigen/gefährlichen Stellen werden Freiwillige von Karo eingesetzt. Diese Leute sind dann nicht entsprechend ausgebildet/geschult etc.

Die Consec Mitarbeiter wechseln wohl mehrmals am Tag den Standort, je nach Qualifikation. Zumindest bekommt man das immer wieder mal mit. Da kann es natürlich schon vorkommen, dass manche Infos auf der Strecke bleiben. Finde ich nicht gut und da kann man bestimmt auch was dagegen machen. Einfache Hinweistafeln an den Eingängen würden da ja schon reichen, dort könnte man Festhalten was an Getränkebehältnisse mit auf das Gelände darf und was nicht. Damit wäre jedem Geholfen und es gäbe keine Diskussionen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Kontrolle Minderjähriger

#42 Beitrag von Janaldo »

Also zu den Consecs, ich kenn einen der da auch immer wieder arbeitet (auch aufm Taubertal), der macht das nur ab und zu am Wochenende, ansonsten ist er Ausbilder oder sowas bei der Bundeswehr.
Wenn ich ihn das nächste mal seh und drandenk werd ich ihn mal fragen wie das alles so is.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA08)“