Bei Bandwünschen zu beachten!

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Bei Bandwünschen zu beachten!

#1 Beitrag von Tyler_D »

Da in letzter Zeit sehr viele Threads mit aussergewöhnlichen, aber auch unrealisierbaren Bands eröffnet wurden, ist es an der Zeit mal an eure Vernunft zu appelieren.

1) ist das TOA ein kleines Festival und wird ja auch gerne als Clubfestival bezeichnet, also wünscht euch keine Bands die große Bühnen spielen. Denn solche Bands sind nicht bezahlbar.

2) überlegt euch doch bitte mal, ob die Band zum gesamten Konzept des Festivals passt. Ich denke wenn man sich das Line up der letzten Jahre anschaut, erkennt man auch recht schnell was ich damit meine. Also nehmt euch die Zeit und schaut auch mal auf http://www.tauberplanscher.de vorbei. Dort findet ihr in der History genug Informationen dazu.
Ausserdem kann man auf der Seite auch Bandwünsche äussern.

3) wenn ihr euch mit den Forenuser über eine Band unterhalten wollt, bzw. wissen wollt was von Bands oder deren Platten gehalten wird, dann schreibt es in das Platten & Bands Unterforum.

Ich denke wenn diese Regeln eingehalten werden, bleibt das Bandwunschforum einigermaßen übersichtlich und nur so bringt es auch wirklich etwas. Wenn es zugemüllt wird und keiner mehr gerne reinschaut, dann wird auch die Chance sehr gering, eine dort genannte Band einmal im Taubertal zu sehen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Da es einige schon gar nicht mehr aushalten,
hab ich das Forum mal fix angelegt !

BITTE FÜR JEDE BAND NUR EINEN THREAD !!!

Sammelthreads mit ca. 37 aufgeführten Bands bringen rein gar nix.

=====

Nachtrag...aus gegebenen Anlaß !

Bitte gebt doch bei der Erstellung eines neuen Bandwunsches auch ein paar Links mit, wo man sich mal was von der Band , Künstler etc anhören kann.
Nicht jeder kennt alles.

Kommentare wie "Kenn ich nicht" bringen uns echt nicht weiter !
Lieber ein paar Tage warten, sich was im Internet dazu anhören und dann einen Kommentar abgeben, dieser kann dann ganz klar auch negativ sein.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Tyler_D »

nochmal ein Zitat was befolgt werden sollte, wenn man bestimmte Bands im Tal sehen möchte.
elscheffe hat geschrieben:@ all:
ich wiederhole ja den gemachten Vorschlag nur ungern: ich weiss, das die
Veranstalter NATÜRLICH auch den Dropkicks, genau wie auch Billy Talent und einigen anderen Bands ein Angebot für 2007 geschickt haben. Wenn ihr bestimmte Bands beim Taubertal sehen wollt, müsst ihr es auf DEREN HP posten. Vielleicht bewegt dass die Managements zu einer Zusage.
Auf dieser Page hat es nur wenig Sinn.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dash »

Wer möchte kann auch bei seinem Bandvorschlag für die Schreibfaulen auch gleich eine Umfrage (ja, nö, egal) mitanhängen.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“