Benzin

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
stiggi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Benzin

#1 Beitrag von stiggi »

Hallo zusammen
Ich wünsche mir für's diesjährige Festival unbedingt die Jungs von "Benzin" auf die Bühne. (www.benzinpage.de)
Selbst bezeichnen die 4 Jungs (Kalle Karacho, Andrew Gonzalez, PBHutti und Maitre Mitch) ihre Musik als "deutschsprachige Gitarrenscheisse". Das aktuelle Album "Auf los geht's los" hält, war ihr Debüt "Soundtrack für dein Wochenende" versprochen hat: ganz großes Kino. Nicht umsonst waren die Jungs schon mit Die Happy, Itchy Poopzkid und und und unterwegs.
Wer die Chance hat, Benzin live zu erleben, sollte die Gelegenheit nutzen. Darum: VOTET FÜR BENZIN!!! ;-)

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Benzin

#2 Beitrag von grubääär »

klingen nicht schlecht muss ich sagen ^^
wäre sicherlich was für taubertal

aber wäre für mich nicht die musik, die ich immer hören kann
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

funzel
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Benzin

#3 Beitrag von funzel »

ich find se ga nich ma so schlecht =)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Benzin

#4 Beitrag von Vollgas »

Hört sich ganz gut an, nur ich glaub das das Programm ziemlich voll ist !!! Nur noch ein Platz frei, und der ist für die Donots reserviert :D !!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benzin

#5 Beitrag von Dash »

Wegen dem Bandnamen hatte ich schon mit einem BO-Verschnitt erwartet,
ist aber nicht so ...und finde ich auch wirklich nicht schlecht ... hörenswert!

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Benzin

#6 Beitrag von Peet »

Oder Rammstein^^
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
grubääär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 930
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 13:51
Wohnort: 91790 Burgsalach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Benzin

#7 Beitrag von grubääär »

vollgas hat geschrieben: Nur noch ein Platz frei, und der ist für die Donots reserviert :D !!!
jetzt im ernst ???
boahh wäre des der hammer !!!!!!
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Benzin

#8 Beitrag von benha555 »

vollgas hat geschrieben:Hört sich ganz gut an, nur ich glaub das das Programm ziemlich voll ist !!! Nur noch ein Platz frei, und der ist für die Donots reserviert :D !!!
Woher weißt du das noch ein Platz frei is? Gehst du von der Bandanzahl von letztem jahr aus oder wie kannst du des einfach so sagen? Würd mich aber auch über die Donots noch freuen :D

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Benzin

#9 Beitrag von benha555 »

:backtotopic:

Benzin hört sich auch ganz net könnt ich mir auch noch gut vorstellen (wobei mir ja Montreal da dann doch lieber wäre :wink: )

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Benzin

#10 Beitrag von Dash »

Ich glaube das meinte Vollgas spekulativ ... vielleicht auch ein virtueller Schubser an den Veranstalter. :-)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“