Razorlight

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Razorlight

#1 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

hallihallo

ich hätte - wenn wohl auch schon zu spät - noch einen bandwunsch bzw. vorschlag:

razorlight (euch vielleicht bekannt durch den titel "america", der oft im radio lief; sind aber nicht alle lieder so, wie das, im gegenteil, "america" is eher ruhig und damit ne ausnahme).

ich selber kann die musik schwer erklären... es sind poppige elemente dabei, elemente, die (meiner meinung nach *haha*) aus den 80ern kommen (bin 1989 geboren *lol*) usw.

ich denke, ihr könnt euch selbst ein bild machen, wenn ihr euch in youtube einfach ein paar liedchen oder so anhört. ich hab selber ein album daheim (das, wo "america" drauf is) und ich bin von den 10 songs echt überzeugt... wäre glaub ich eine nette band fürs tal... bei schönem wetter *träum* ok, das würd etz wieder wo anders hinführen ;)

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“