Jammin-Inc

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
maex
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Jammin-Inc

#1 Beitrag von maex »

Moin.
Hab mich extra für diesen Thread hier angemeldet, deswegen erstmal "Hallo" in die Runde.

Ich schlage vor, die

Band: Jammin-Inc
Musikrichtung: Crossover: Reggae/Rock/Hip Hop (klingt wie ne Mischung aus Seed und Green Day)
Homepage: http://www.jammin-inc.de
MySpace: http://www.myspace.com/jammininc

Bild

Sehr geil: Ihr könnt Euch die CD komplett kostenlos von deren Page heruntersaugen. Live sind die ein echter Knaller. Haben schon vor Gentleman und Fettes Brot gespielt, waren aber auch schon auf dem Chiemsee Reggae Festival. Hammerband.

Peace

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Jammin-Inc

#2 Beitrag von Vollgas »

Nein danke !!! Nicht mein Geschmack !!! Und mit CC sind aus dieser Richtung genug Bands da !!! Und wo bitte hat sich GreenDay versteckt ???

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jammin-Inc

#3 Beitrag von Dash »

Muss jetzt gleich mal sagen, dass Reggae so gar nicht mein Ding ist, Green Day kann ich jetzt auch nicht so entdecken.
ABER...System Overload und Raggapunk gefällt mir und gut gemacht ist das Ganze allemal.

Ob ich Jammin-Inc nun auf dem TOA haben müsste, kann ich jetzt gar nicht so genau sagen... JEIN.
Ist halt nicht meine Richtung, aber waren auch schon in meinen Augen schlechtere vor Ort :mrgreen:
Weinturm-Openair Bad Windsheim wäre zb. passend.

Reinhören auf MySpace lohnt sich auf alle Fälle.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“