Boppin'B

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Boppin'B

#1 Beitrag von Tyler_D »

Bringen bald ihr neues Album "Rock´n´Roll Radio" raus und gehen dann auf Tour. Waren ja schon mal im Tal und nach 6 Jahren dürfen sie auch gerne mal wieder auf der Bühne stehen.

Homepage
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Boppin'B

#2 Beitrag von Yellow »

ja gerne doch. Ich werde sie wohl Ende des Jahres sehen, wenn sie in Hessen zusammen mit den Monsters ein Konzert geben. Aber vorher schon mal im Tal wäre nicht schlecht.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

funzel
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Boppin'B

#3 Beitrag von funzel »

naja..nich so meine musikrichtung..könnt aba sicha einigen leutn gefalln,weil schlecht sin se nich,nur anhörn würd ich für mein teil se mir nich ^^

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Boppin'B

#4 Beitrag von Vollgas »

Nein danke !!! Dann doch lieber TheBossHoss !!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Boppin'B

#5 Beitrag von Yellow »

mein lieber Vollgas, was haben denn Boppin´B mit Boss Hoss zu tun? Die kann man doch gar nicht miteinader vergleichen, find ich ;-) Außerdem mag ich Boss Hoss nicht sonderlich ;-)

aber wenn man die beiden schon in eine Schublade steckt, dann find ich aus dieser "Ecke" die Waikiki Beach Bombers immer noch am Genialsten.

Aber darum geht es ja gar nicht ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Boppin'B

#6 Beitrag von Vollgas »

Stimmt eigentlich, mein lieber Yellow !!! Aber sind für mich beides eigentlich "Stimmungs-Spass-Tanz-Bands" !!! Deswegen die gleiche Schublade !!! Beach Bombers sind auch nicht zu verachten !!! Die würde ich auch in diese Schublade packen !!! WBB und B´B waren schon im Tal, TBH noch nicht !!! Und ich glaub auch weil se ein paar Platten verkauft ham, sind die jetzt trotzdem nicht mega teuer !!! Haben neulich bei unserer Heimatbrauerei für 15€ Eintritt vor nicht mal 500 Leuten gespielt !!! Ich find die Coverversionen besser wie die eigenen Sachen !!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Boppin'B

#7 Beitrag von Vollgas »

Muss mich reviedieren !!! War grad auf der Homepage von Boppin`B !!! Die neue CD muss ich haben !!! Und bitte Karo holt sie ins Tal !!! Eine Homage an die legendären Ramones !!! Saugeil !!! Bitte, Bitte !!!

http://www.youtube.com/watch?v=dmHDcBvlOyU
(Schlechte Quali, aber auf der Boppin`B_HP gibt es des Video auch zu sehen) !!!

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Boppin'B

#8 Beitrag von Lämming Mistkillär »

Boppin´B sin einfach immer wieder genial
würd mich riesig freun die im tal zu sehn

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“