Placebo

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tchort
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2008, 12:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Placebo

#1 Beitrag von Tchort »

Das wäre doch einmal ein geiler Headliner. vorallem mal was neues was noch nicht da war


http://profile.myspace.com/placebo
Zuletzt geändert von Tchort am Freitag 8. Februar 2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Placebo

#2 Beitrag von Dash »

Da stimme ich dir vollkommen zu, wäre sehr geil, würde auch ins Tal passen.
Nur denke ich mal , dass Placebo ´ne Nummer zu groß für das Taubertal sind,
also rein finanziell gesehen.

Außerdem sind ja die 2008er-Heads schon alle gefixt.

Benutzeravatar
Tchort
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2008, 12:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Placebo

#3 Beitrag von Tchort »

na dann eben für 2009 vormerken

wer sich pink leisten kann kann placebo 3 mal holen!
denk ich doch

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Placebo

#4 Beitrag von Yellow »

Pink war nur da, weil sie wollte. Sonst hätte man sich die auch nicht leisten können. Sie war so bestimmt nicht viel teurer als die anderen großen Headliner wie die Ärzte und andere, die schon im Tal waren.

Da es mit Muse seit Jahren schon nicht klappt, hab ich wegen Placebo noch viel weniger Hoffung. Da müssen schon große sehr glückliche Zufälle passieren, denke ich, dass es mit Placebo mal klappen könnte.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“