Wir sind Helden

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wir sind Helden

#1 Beitrag von Darth Vader »

Vor zwei Wochen habe ich in einer Kneipe jemanden kennen gelernt, der sich angeblich gut im Musik-Business auskennt. Er meinte, dass die Helden heuer auf dem Taubertal spielen werden. Seine Quelle dürfe er nicht verraten. Kann da was dran sein? Schon wieder? Will es nicht hoffen. Das Gekreische der Judith geht mir auf den Senkel.
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind Helden

#2 Beitrag von Dash »

Lieber Vatter Darthi.
Über Wir sind Helden kann man ja denken was man will, aber findest
du nicht, dass du zum Beginn deiner Tauberplanscher-Karriere nicht
ein wenig viel Gas gibst? Mit dem falschen Jedi-Beinchen aufgestanden?
Zu viel Sternenstaub eingeatmet ?
Schlag doch mal was vor, was dir so gefällt.

Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wir sind Helden

#3 Beitrag von wesselder »

Dash hat geschrieben:Lieber Vatter Darthi.
Über Wir sind Helden kann man ja denken was man will, aber findest
du nicht, dass du zum Beginn deiner Tauberplanscher-Karriere nicht
ein wenig viel Gas gibst? Mit dem falschen Jedi-Beinchen aufgestanden?
Zu viel Sternenstaub eingeatmet ?
Schlag doch mal was vor, was dir so gefällt.
hihi

wenn du des net geschriebn hättest wär sowas ähnliches von mir gekommen... habs mir auch schon gedacht...
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wir sind Helden

#4 Beitrag von Darth Vader »

Dash hat geschrieben:Lieber Vatter Darthi.
Über Wir sind Helden kann man ja denken was man will, aber findest
du nicht, dass du zum Beginn deiner Tauberplanscher-Karriere nicht
ein wenig viel Gas gibst? Mit dem falschen Jedi-Beinchen aufgestanden?
Zu viel Sternenstaub eingeatmet ?
Schlag doch mal was vor, was dir so gefällt.
leider keine Antwort auf meine Frage

Aber dann halt Antworten auf Deine Gegenfragen:

nein, ich find nicht, dass ich zu viel Gas geb. Sag nur meine Meinung. Und halt mich dabei schon zurück. Ist ein Forum nicht für einen Meinungsaustausch gedacht? Dacht ich immer.

Was mir gefällt? wenn im August die Sonne scheinen würde. Oder meinst Du, was ich gern mal für Bands im Tal sehen würde? Wem interessierts? Wenn ich hier reinschreibe, wen ich gern sehen würd, kratzt das doch keinen. Oder glaubst Du ernsthaft, dass die Bandwünscherei in diesem Forum Einfluss auf das Lineup hat? Ich nicht.

Sorry, wollt doch nur wissen, ob da was dran ist, an dem, was ich aufgeschnappt habe.
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Wir sind Helden

#5 Beitrag von Obse »

Ein klein wenig Einfluss hat die Bandwünscherei hier auf jeden fall!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind Helden

#6 Beitrag von Dash »

Darth Vader hat geschrieben: leider keine Antwort auf meine Frage
Keine Ahnung , ob die Helden kommen.
Aber wenn es dir eh nicht gefällt.....
Darth Vader hat geschrieben: Aber dann halt Antworten auf Deine Gegenfragen:
nein, ich find nicht, dass ich zu viel Gas geb. Sag nur meine Meinung. Und halt mich dabei schon zurück. Ist ein Forum nicht für einen Meinungsaustausch gedacht? Dacht ich immer.
Klar ist ein Forum zum Meinungsaustausch gedacht, aber statt nur zu meckern wäre es ja auch mal interessant zu erfahren welche Musik dir denn so gefällt.
Darth Vader hat geschrieben: Was mir gefällt? wenn im August die Sonne scheinen würde. Oder meinst Du, was ich gern mal für Bands im Tal sehen würde? Wem interessierts? Wenn ich hier reinschreibe, wen ich gern sehen würd, kratzt das doch keinen. Oder glaubst Du ernsthaft, dass die Bandwünscherei in diesem Forum Einfluss auf das Lineup hat? Ich nicht.
Hmmm, gute Frage, kann man ja mal an den Veranstalter weitergeben.
Aber....selbst wenn wir hier diesen Bandwunschbereich hier nicht hätten,
würden die Wünsche in einem anderen Bereich von den Usern ausgesprochen werden
(warum holt ihr nicht mal Band XY, etc)....aber wie du ja selber festgestellt hast, ist das freie Meinungsäußerung und dafür ist ja so ein Forum da :mrgreen:
[/quote]
Darth Vader hat geschrieben: Sorry, wollt doch nur wissen, ob da was dran ist, an dem, was ich aufgeschnappt habe.
Ok, dann halten wir mal fest, dass es ein WsH-Gerücht gibt.

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir sind Helden

#7 Beitrag von Kuschel »

ne die helden brauch ich nicht!! ganz und garnicht!

fand die 2006 total schlecht irgendwie.
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“