Sorgente

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
charlotta
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sorgente

#1 Beitrag von charlotta »

Hallo allerseits!
ihr müsst umbedingt Sorgente auf das Festival holen!!!!!
charlotta

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorgente

#2 Beitrag von Dash »

Sag mal ein wenig mehr dazu....Homepage, Myspace etc

Theorie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sorgente

#3 Beitrag von Theorie »

Geile Idee!!! Hab die Jungs schon zweimal gesehen. Einmal mit Xavier Naidoo und einmal mit P!nk und ich muss sagen: die haben beide Hauptacts mal echt um Längen geschlagen. Ham echt ne absolut krasse Live-Energy, der man sich nicht entziehen kann!!!!!!!!

Checkt die bitte unbedingt aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier die Seiten, die ich finden konnte:
http://www.sorgente-music.com
http://www.myspace.com/sorgentemusic

Grüße und bis zum Festival

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Sorgente

#4 Beitrag von Vollgas »

Bin jetzt net unbedingt für die Band !!! Nicht gerade mein Musikgeschmack !!! Die Sachen auf der MySpace-Site ham mich net wirklich umgehauen !!! Find es geht so weng Richtung Jamiroquai, und des mag ich net unbedingt !!!

Theorie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sorgente

#5 Beitrag von Theorie »

Sorgente würden Jamiroquai live auch dann noch wegföhnen, wenn Angus Young bei Letzteren als Gitarrist einsteigen würde und der Sänger mit dem blöden Hut plötzlich Eier bekäme...

Nein, im Ernst: die Band fährt live echt ein Rockbrett auf, das mit dem Mucker-Funk von Jamiroquai mal gar nichts zu tun hat und sogar mich als hartgesottenen Led Zeppelin und Co. Fan begeistert!!! Unbedingt noch die Live-Videos ansehen und überzeugen lassen!!!!!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorgente

#6 Beitrag von twaddy »

ich kenn die herren noch aus meiner münchern zeit/ihrer Anfangsphase...
damals waren sie in der innenstad als straßenmusikanten unterwegs und haben die werbetrommen für ihren auftritt gerührt.
ich wäre dafür und würd mich über n wiedersehen freuen
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

rockslave
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sorgente

#7 Beitrag von rockslave »

S-O-R-G-E-N-T-E !!!!!!!!!!!!!!!!

bitte unbedingt. habe sie auf dem gampel open air gesehen und es war einfach der burner wie die live abgehen!!!

showtime--- yeah*

lg euer rockslave* :twisted:

blubbels
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Montag 14. August 2006, 15:09
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sorgente

#8 Beitrag von blubbels »

Ich hab die Jungs auch mal live gesehen und war echt total begeistert (Bei Umsonst&Drinnen in Augsburg - relativ klein). Ihnen ist es gelungen ein Publikum, das sie größtenteils nicht kannte zu überzeugen und zum mitmachen zu animieren. Es ist keine Musik, die ich mir jetzt Zuhause anhören würde, aber live definitiv noch einmal!

peti
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sorgente

#9 Beitrag von peti »

Bitte Sorgente auf dem Tal 2008! Die Band ist live der Hammer, das wäre eine echte Bereicherung für das Taubertal zumal die Jungs eine unvergleichbare Energie auf der Bühne versprühen und einfach guten Sound liefern. Leider haben Sie noch keine dicke Plattenfirma hinter sich, weswegen das eine oder andere große Festival Sie in ihrem Programm nicht berücksichtigt-mithalten können die Jungs allemal. Checkts aus: http://www.sorgente-music.de oder myspace. Unbedingt die Live Videos anschauen!

Benutzeravatar
jones
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 521
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:55
Wohnort: Marktbergel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Sorgente

#10 Beitrag von jones »

Für die Band gibt es schon einen Thread

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorgente

#11 Beitrag von Tyler_D »

Ich habe beide Themen zusammen geführt
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Sorgente

#12 Beitrag von kottsack »

Ja Hilfe, was ist denn das? Ich frag mich, wie sowas live abgehen kann. Ich hab sie noch nie gesehen, aber nach den Hörproben macht mir das gar nichts aus.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

funzel
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sorgente

#13 Beitrag von funzel »

iwie langweilen die mich o.O keine ahnung,vllt sind die ja live echt voll gut aba so was ich bei myspace höhr find ich die öde o.O

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Sorgente

#14 Beitrag von kottsack »

funzel hat geschrieben:iwie langweilen die mich o.O keine ahnung,vllt sind die ja live echt voll gut aba so was ich bei myspace höhr find ich die öde o.O
Jedes zweite Zeichen unverständlich. Geht die Scheisse jetzt schon wieder los? Gib dir bitte etwas mehr Mühe.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

funzel
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sorgente

#15 Beitrag von funzel »

öhm,hä?was willst du mir mitteilen?

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“