Die Happy

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die Happy

#1 Beitrag von Queen »

Jaaa, ich weiß, die vier sind ja schon fast Stammgäste auf dem Taubertal und ne Beschreibung über die Jungs und Marta ist vermutlich überflüssig ;)

Ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn sie 2008 mit ihrem neuen Album wieder dabei wären!!! 8)

Bild
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Kuschel »

nun ja muss nicht unbedingt sein, aber ist mir lieber wie jeder hip hop der aufs taubertal kommt.

würds mir anschauen. obwohl ich se dieses jahr net bräuchte
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

JO
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 21:10
Wohnort: Lohr am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von JO »

bitte gerne :D

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dash »

Ich bräuchts jetzt auch nicht, aber Yellow wird da bestimmt anderer Meinung sein ;-)

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von BlackwidoW »

will ich will ich will ich seeeeeehn!!!! :D
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#6 Beitrag von Nail »

Schon desöfteren gesehen, aber immer wieder gut. Jetzt nicht die große Zugnummer, aber Live immer gut!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Yellow »

Dash hat geschrieben:Ich bräuchts jetzt auch nicht, aber Yellow wird da bestimmt anderer Meinung sein ;-)
so isses
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von Queen »

Mhm... also ich hab dem Thorsten mal ne Mail geschickt und gefragt wie es aussieht wegen dem Taubertal... er vermutet das es nichtswird... :-(
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von twaddy »

hm, bin ich etz ned sooo traurig drüber *duck* *schnellwegrenn*
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Beitrag von Queen »

;) wegrennen, das haben wir gern...

aber wieso net, jedem das seine... oder halt auch nicht ;-)
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Yellow »

@Queen: ich werd Dir in Köln für Deinen coolen Musikgeschmack ein Bier ausgeben ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 Beitrag von Queen »

@ Yellow: Ja danke, da freu ich mich dann schonmal drauf :) Cool, dass du dabei bist!!! Das wird ein Spaß 8)
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Die Happy

#13 Beitrag von Lennix »

Also ich bin auch immer für die Herren und die gute Marta. Sehe ich sehr gerne Live und hab auch immer Spaß. Sehr schöne Live Band!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“