Diane Weigmann aus Berlin (aus Berlin)

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Diane Weigmann aus Berlin (aus Berlin)

#1 Beitrag von Yellow »

8)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Auf den Thread warte ich schon ein paar Tage ;-)

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Elton »

Bitte bitte bringt die Diane endlich mal, damit der Yellow endlich Ruhe gibt.
8)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Tyler_D »

Bitte nicht , yellow würde es eh nicht mitbekommen :twisted:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Elton »

lol.... wir müssen die Bierolympics halt auf nen anderen Tag legen ;-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Lennix »

Nee die können wir nicht verlegen. Da darf der Zitronenmann nur net schon zum Wettkampf getragen werden müßen und dann könnte er auch am Freitag vor 23.00 Uhr zu den Konzerten. Diane könnte aber auch den Opener am Sonntag machen. Da war der Herr dieses Jahr da. :lol:

Ihr glaubt es wahrscheinlich kaum-- aber jetzt wo ich auch ein paar Texte von Diane kenne muss ich sagen das mir das gut gefällt. Also grade am Sonntag fänd ich das doch auch zum NEW WAY des TOA sehr passend.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

#7 Beitrag von Hooge »

nur wenn yellow eingesperrt wird :twisted:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#8 Beitrag von Vollgas »

Zum 31. würde Diane doch ganz gut passen !!! Glaub schon das der gute Achim sich Diane fürs nächste Tal schon vorgemerkt hat, als er Yellows Gesicht bei der Backstageführung gesehen hat !!! Er hatte doch wohl etwas Pippi in den Augen gehabt !?!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Yellow »

und ihr vergesst, dass der Achim mir versprochen hat, dass er Diane nächstes Jahr ins Tal holt (sogar bereits zwei Mal, nämlich auf der Rheinkultur und bei der Backstageführung). Ich habe schließlich Zeugen. Deswegen wollte ich eigentlich keinen Bandwunschthread für Diane aufmachen, aber ich hab mir gedacht, es würde sonst ja was fehlen ;)

@Achim: ich habe nächstes Jahr an dem Sonntag Geburtstag, also Diane als Opener wäre schööön. Ich verspreche auch, bis zum Auftritt von Diane nüchtern zu bleiben.

@Vollgas: etwas Pippi? das war ein ganzer Ozean...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Yellow »

ich hab schon wieder Pipi in den Augen. Diane geht auf Tour, aber leider wieder nur als Support. Zuletzt war sie mit Sasha und Nena unterwegs, so dass ich mir das lieber erspart habe. Allerdings habe ich von einer Kollegin hinterher erfahren, dass sie bei Sasha in Mendig, bei mir um die Ecke, eine ganze Stunde Spielzeit hatte. Wenn ich das nur gewusst hätte... War nämlich auch gar nicht teuer, viel billiger, als ich gedacht hatte. Jetzt spielt sie im Vorprogramm von *würg* Laith al Deen, und ich dachte, schlimmer als Sasha und Nena geht nimmer... und sie sagt selbst "für eine gute Handvoll Songs", also werde ich das Fräulein Weigmann dieses Jahr leider nicht sehen (nur weil so ein gewisser Chef einer Bookingagentur und ein Mitarbeiter einer Konzertagentur ihre Versprechen nicht gehalten haben ;) )
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von WillF »

Vielleicht kann man Diane dazu bringen, nächstes Jahr bei den Bierolympics auf dem Zeltplatz aufzutreten... So als kleiner Motivationsschub für eine Verteidigung des Titels :lol:
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Elton »

Hab ich dieses Jahr schon probiert. Aber das Management hat mir net mal geantwortet.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Yellow »

hättest Du mich mal gefragt nach der richtigen E-Mail-Adresse. Ich hatte mit Markus, dem Booking-Manager von Diane, regen E-Mail-Kontakt von Februar bis Juli...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diane Weigmann aus Berlin (aus Berlin)

#14 Beitrag von Yellow »

Das Fräulein Weigmann geht übrigens wieder auf Tour und zwar März und April diesen Jahres. Termine gibt es allerdings noch keine. Ist mir auch nicht ganz klar, ob es endlich wieder ein Clubtour sein wird oder doch nur wieder ein Support von irgend einem Popact. Die Ankündigung hört sich jedenfalls schon mal gut an:
Wir planen was ganz Besonderes: Eine Akustik-Tour durch Deutschland, in intimer Besetzung, nahezu unplugged, außergewöhnlich umgesetzt.
Hört sich gut an, finde ich. Ich versuche, möglichst viele Konzerte mitzunehmen und nehme wohl auch größre Anreisen im Kauf, da ich in den nächsten Jahren nicht damit rechne, Diane auf einem Festival erleben zu können (ich hoffe ja immer noch auf Ja-eh und sein TMA ;-) )
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Diane Weigmann aus Berlin (aus Berlin)

#15 Beitrag von chris »

achja lieber papa,ich hab übrigens beim bandvoting für die dame gevotet....
nur für dich :) :daumenhoch01:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diane Weigmann aus Berlin (aus Berlin)

#16 Beitrag von Yellow »

Danke schön, Pubert. Diane hat schon DREI Stimmen!!!

@Dash: Könntest Du bitte bei Gelegenheit die Stimmen von "Diane" und "Diane Weigmann" unter "Diane Weigmann" zusammenführen? Sie nennt sich ja seit dem zweiten Album mit dem vollen Namen, um Verwechslungen mit der Anti-Baby-Pille "Diane" zu vermeiden.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Diane Weigmann aus Berlin (aus Berlin)

#17 Beitrag von chris »

ich will gar nicht wissen warum die pille so benannt wurde :wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diane Weigmann aus Berlin (aus Berlin)

#18 Beitrag von Dash »

Yellow hat geschrieben: @Dash: Könntest Du bitte bei Gelegenheit die Stimmen von "Diane" und "Diane Weigmann" unter "Diane Weigmann" zusammenführen? Sie nennt sich ja seit dem zweiten Album mit dem vollen Namen, um Verwechslungen mit der Anti-Baby-Pille "Diane" zu vermeiden.
Done ! :clap01:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diane Weigmann aus Berlin (aus Berlin)

#19 Beitrag von Yellow »

die dritte Stimme kam bestimmt vom lieben Lennix, oder wer war das? ;-)

@Dash: :danke01:
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diane Weigmann aus Berlin (aus Berlin)

#20 Beitrag von Tyler_D »

Kann man beim Bandvoting auch negativ Stimmen abgeben? :twisted:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“