Diane Weigmann aus Berlin (aus Berlin)

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diane Weigmann aus Berlin (aus Berlin)

#21 Beitrag von Yellow »

Tyler_D hat geschrieben:Kann man beim Bandvoting auch negativ Stimmen abgeben? :twisted:
ja, man kann. Bei jedem Voting wird der 10. Wunsch automatisch negativ gewertet. Versuche es doch mal und setze Diane Weigmann auf Platz 10 Deiner Liste. Klappt bestimmt ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Diane Weigmann aus Berlin (aus Berlin)

#22 Beitrag von Lennix »

Yellow hat geschrieben:die dritte Stimme kam bestimmt vom lieben Lennix, oder wer war das? ;-)
Jetzt werden mir wieder alle unterstellen das ich mich bei Dir einschleime. An alle Ihr die Ihr mir das Unterstellt:

Stimmt!

Nein ich mag Diane wirklich! :daumenhoch01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diane Weigmann aus Berlin (aus Berlin)

#23 Beitrag von Yellow »

es gibt halt doch noch Hessen mit Geschmack..... ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“