In Extremo

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

Gute Idee?

Ja.
29
71%
Nö.
6
15%
Egal.
6
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

In Extremo

#1 Beitrag von WillF »

Gibt nicht viel, was man zu der genialsten Mittelalterrockband der Welt sagen muss.

Offizielle Homepage der Band
MySpace-Profil (hoffentlich das offizielle ;-) )

Wäre super, die einzigartige Show von InEx in 2008 auf dem Taubertal erleben zu dürfen.
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Kuschel »

jippie!!

meine lieblingsband!!

für mich wäre es ein großer Traum sie in "meinem" heimischen Taubertal zu sehn!!

schon vier mal live gesehn, vier mal war ich überzeugt und überglücklich! habe auch schon desöfteren mit der band gelabert - herrlich!

welche band kommt heute nach dem konzert noch raus um zu plaudern, bilder zu machen oder autogramme zu geben?
super symphatische leute, die das Taubertal sehr schätzen und jetzt im Studio sind um an einem neuen album zu arbeiten! - deswegen gibts leider erst wieder eine tour im frühjahr 2008.

-> aber gerade weil sie ein neues album machen, kann es doch gut sein dass sie dann ihr album auf diversen festivals vorstellen möchten.
am taubertal waren sie ja auch 2005 das letzte mal - es wird also zeit!

NUR IHR ALLEIN
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#3 Beitrag von Vollgas »

Her damit !!! Immer wieder klasse !!! Aber bitte erst wenns dunkel ist !!!

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Kuschel »

vollgas hat geschrieben:Her damit !!! Immer wieder klasse !!! Aber bitte erst wenns dunkel ist !!!
dito!

gerade die pyroshow entwickelt sich langsam in unheimliche dimensionen ;)

bitte bitte lieber volker holt sie ;) :D
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Sebi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 20:10
Wohnort: Geisingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 Beitrag von Sebi »

Am Gampel haben sie ganz ohne Pyrotechnik gespielt :-(

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Kuschel »

Sebi hat geschrieben:Am Gampel haben sie ganz ohne Pyrotechnik gespielt :-(
das liegt nicht an der band sondern an den scheiss bürokraten die das manchmal einfach nicht zulassen!!

aufm summerbreeze sind beim umbau zu in ex auch dutzend feuerwehrleute auf der bühne rummgerannt..
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Elton »

Vor 2-3 Jahren beim Dinkel Acker Open auf dem Canstatter Waasen war Feuer wohl offiziell auch net erlaubt. Das hat die Jungs aber trotzdem net interessiert :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

sego
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 23:06
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von sego »

also als sie äh 05 glaub ich am taubertal warn fand ich sie ja echt klasse, aber heuer 07 aufm summerbreeze haben sie mich irgendwie nicht mehr so ganz überzeugt... aber ich lass mich gerne doch nochmal eines besseren belehren, also warum nicht ;)

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von WillF »

sego hat geschrieben:also als sie äh 05 glaub ich am taubertal warn fand ich sie ja echt klasse, aber heuer 07 aufm summerbreeze haben sie mich irgendwie nicht mehr so ganz überzeugt... aber ich lass mich gerne doch nochmal eines besseren belehren, also warum nicht ;)
Das liegt wohl daran, dass sie älter werden *fg*

(2006 aufm Feuertanz waren sie irre gut, 2005 (wars 2005? *grübel*) im Römerkastell in Stuttgart eher durchschnittlich. Bei zunehmendem Alter kommts wohl doch auf die Tagesform an *lach*.)

Trotzdem, ich finde dass ein InEx-Auftritt immer ein Erlebnis ist.
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Marie84
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#10 Beitrag von Marie84 »

Hui! Das wäre mal wieder richtig geil! Gute Musik, gute Stimmung, was will man mehr?!

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

#11 Beitrag von Hooge »

sehr gern! mittelalterrock hat mir dieses jahr echt gefehlt... entweder schandmaul oder in ex wär schon toll!!!

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Le-Neuf »

mag so mittelalterrockbands nicht. hab nix dagegen wenn schandmaul oder sts irgendwann nachmittags auf der haupt-oder nebenbühne spielen aber bin gegen einen headliner, was ie wohl wären
Bild

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 Beitrag von Peet »

Sehr sehr sehr gerne!
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Il Vasst
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 19:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 Beitrag von Il Vasst »

Generell finde ich In Extremo schon toll, aber ich denke das ttoa könnte im Mittelalter Bereich mal eine Band holen die noch nie da war.
Saltatio Mortis haben z.B. gerade ein tolles neues album veröffentlicht und sind vom Sound her durchaus Taubertal kompatibel (nicht mehr der "Elektro Schrott" den sie früher gemacht haben) oder Schelmish, die sind auch nicht schlecht.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

In Extremo

#15 Beitrag von benha555 »

Yeah das wärs!!! In Extremo nachts live und draußen wäre das geil, vll schon mit dem neuen Album im Schlepptau ;)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Extremo

#16 Beitrag von Tyler_D »

Jasi hat geschrieben:In Extremo sollte unbedingt noch kommen!
kopiere den Beitrag mal dort hin, wo er eigentlich landen sollte und lösche das neue Thema..
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“