Nelly Furtado

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

Welches war Nelly's bestes Album

Whoa, Nelly
5
25%
Folklore
5
25%
Loose
10
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Nelly Furtado

#1 Beitrag von JCA »

Wenn der Veranstalter als Headliner wieder so ne Pop-Rock-Mischung aufbieten will, die eher die Herren der Schöpfung anspricht, dann würd ich mal

Nelly Furtado

vorschlagen. Sie macht schon immer gute Musik, sowohl vor als nach ihrem Imagewechsel. Sie könnte den P!nk-Auftritt von heuer noch toppen!

Motivationspic Nr.1 <-- -->Motivationspic Nr.2

Nelly in der Wikipedia
Zuletzt geändert von JCA am Donnerstag 30. August 2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Würde mir auch gefallen. Aber vor 2 Jahren wäre das wohl kein Problem gewesen...derzeit ist die ja sehr angesagt und bestimmt kein Schnäppchen.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Elton »

Weiß net ganz, nach dem es Pink so gut gefallen hat könnte wohl viel drin sein... vorausgesetzt, sie erzählt es ihren Kumpeln.

Die Furtado Nelly macht ja stellenweise auch recht rockige Tracks. Von daher könnte sie sogar ins Programm passen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Kuschel »

würde mir sie sicher ansehen, obwohl ich lieber andere bands sehen würde
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#5 Beitrag von Vollgas »

Wenn sie sich anbietet wird Karo wohl wieder zugreifen !!! Auch nicht ganz schlecht !!! Aber mir persönlich wär zum Abschluß mal wieder was rockiges lieber !!!

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von JCA »

Dash hat geschrieben:Würde mir auch gefallen. Aber vor 2 Jahren wäre das wohl kein Problem gewesen...derzeit ist die ja sehr angesagt und bestimmt kein Schnäppchen.
Aber bei P!nk dürfte das ähnlich gewesen sein. Gut, es müsste dann da halt au so glücklich laufen wie mit ihr, dass ihr Management auf KARO zukommt. Aber wenn, dann dürfte KARO da auf keinen Fall "NEIN" sagen!

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von WillF »

Bitte nicht. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber Nelly Furtado fände ich nicht so dolle. Rosenstolz würde zu einem lauschigen, kuschligen Sonntag abend besser passen. Sorry.
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Benutzeravatar
Dobbers
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 12. Dezember 2006, 19:22
Wohnort: Zerk bei Markt Erlbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von Dobbers »

WillF hat geschrieben:Bitte nicht. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber Nelly Furtado fände ich nicht so dolle. Rosenstolz würde zu einem lauschigen, kuschligen Sonntag abend besser passen. Sorry.

Bitte nicht Nelly Furtado .. passt einfach net ins Tal, und kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht mit Pink vergleichen!

Und erst recht nicht Rosenstolz!! .. bei der "Krächz-stimme" bekommt man ja Ohrenkrebs
In Bierlaune kommt man auf Schnapsideen!

Sebi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 20:10
Wohnort: Geisingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von Sebi »

nee das passt doch überhaupt nicht

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#10 Beitrag von sumisu »

Ich weiss jetzt wieder nicht, wozu genau sie passen / nicht passen soll aber ich würde sie mir auf jeden Fall ansehen. Halte sie allerdings auch für zu teuer. Schade eigentlich. Ansehen werde ich sie mir wohl mal irgendwann anders müssen...

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Lämming Mistkillär »

ne.
och kommt
jetzt entwickelt sich des ganz in ne komische richtung
ich fand P!nk heuer schon grottig (mir hat der auftritt überhaupt nich gefallen)
und jetzt wollt ihr meinen aktuellen hassact nummer eins?
ich kann die musik net hören
da krieg ich echt aussetzer
wahh

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 Beitrag von Peet »

Also ich würd mir auchn rockigereren headliner wünschen weil Nelly Furtado is ja pink recht ähnlich ( was jetzt bestimmt viele bestreiten werden für mcih is des aber die gleiche kategorie )

Benutzeravatar
Niedersachsen Lady
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 21:16
Wohnort: Uelzen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nöö

#13 Beitrag von Niedersachsen Lady »

Also ich muss auch sagen, dass ich Nelly Furtado ÜBERHAUPT nicht im Tal sehen könnte... P!nk war auch irgendwie fehl am Platz obwohl mir ihr Auftritt recht gut gefallen hat...
Wär auch eher für was rockiges anstatt so nem Pop Krams... :?
Make love, not war!

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von WillF »

Pistol3peet hat geschrieben:Also ich würd mir auchn rockigereren headliner wünschen weil Nelly Furtado is ja pink recht ähnlich ( was jetzt bestimmt viele bestreiten werden für mcih is des aber die gleiche kategorie )
Nö, das würde ich nie bestreiten ^^ Ist beides englisch :lol:
Im Ernst: Ich finde, die Musik von beiden hat wenig Ecken und Kanten, alles glatt geschliffen. Das machts ziemlich ähnlich, ohne dass das Genre wirklich übereinstimmen würde.
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

funzel
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 19:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nelly Furtado

#15 Beitrag von funzel »

hmm..find nich das die so wirklich passt..

Benutzeravatar
Tchort
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2008, 12:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Nelly Furtado

#16 Beitrag von Tchort »

ach bitte!!!
da lieber 2 andere große bands als so viel geld dafür auszugeben!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“