Seite 1 von 1

[Suche] Freunde, biete Freundschaft

Verfasst: Dienstag 1. August 2017, 16:25
von Torti
Hallo an alle!

Das Taubertal Festival geht ja nun doch so langsam richtig los und ich kann es kaum noch erwarten. Wie bereits einmal in einem anderen Thread geschrieben, war ich etwa 12 Jahre auf dem Southside Festival, zu welchem ich dieses Jahr aus Zeitgründen nicht gehen konnte - deshalb freue ich mich umso mehr aufs Taubertal!

Nun ist es leider so, dass ich keinen meiner Freunde für das Festival begeistern konnte ( :stupid02: ) und suche deshalb eine nette Gruppe, die mich als Welpe aufnehmen und hegen und pflegen möchte - Camping Berg.

Ich bin stubenrein, strahle größte Zufriedenheit aus, wenn ich ein Bier in der Hand habe und kann auf Wunsch auch meine Gitarre mitbringen. Nehmt euch ein Herz und freut euch auf eine wundervolle Festival-Freundschaft voller Bier, guter Laune und... habe ich schon Bier gesagt? Bier!

:blumen01:

Re: [Suche] Freunde, biete Freundschaft

Verfasst: Dienstag 1. August 2017, 19:15
von Öröc
frag gerade nach bei meinen jungs und mädels. mal sehen was sie meinen.
wir sind ne 20 personen gruppe, recht festivalerprobt und hätten folgende bedingungen:

1. du beteiligst dich anteilsmäßig an den verpfelgungskosten (bier/ essen/ sprinter, sprit fürs aggregat etc.), ca. 70-100€ pro person für mittwoch bis montag. --> tagesgenaue abrechnung ist üblich. (vorteil für dich ist, dass du nix mitnehmen musst. wenn du später als mittwoch anreist, kann es sein, dass wir dich für bestellungen für salat und ähnliches heranziehen... wird verrechnet.

2. du verpflichtest dich hin und wieder mal beim abspülen zu helfen. (wasser holen geht auch durch)

3. du spielst uns auf deiner gitarre ein solo von einem kassierer song deiner wahl.

du bekommst: eine horde von verrückten und marco :D

Re: [Suche] Freunde, biete Freundschaft

Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 10:52
von Torti
Klingt gut und auch das mit der Verpflegung ist stark. D.h. ich muss auch kein Bier/Grillfleisch/Kühlung etc. mitbringen? Das wäre :10:

Abspülen und Wasser tragen kann ich :D

Freue mich auf eure Rückmeldung!

Re: [Suche] Freunde, biete Freundschaft

Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 14:33
von Charles_Robotnik
Wenn er ja sagt, will ich beim Kassierer Solo dabei sein. :D

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk


Re: [Suche] Freunde, biete Freundschaft

Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 16:35
von Torti
Charles_Robotnik hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2017, 14:33 Wenn er ja sagt, will ich beim Kassierer Solo dabei sein. :D

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Ich bin zwar kein "Fan" der Kassierer, durfte aber schon auf dem Southside "Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist" anstimmen. Selbst wenn es nicht klappt und ich wo anders unterkomme, bist du selbstverständlich herzlichst eingeladen :D

Re: [Suche] Freunde, biete Freundschaft

Verfasst: Mittwoch 2. August 2017, 20:26
von Öröc
Torti hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2017, 10:52 Klingt gut und auch das mit der Verpflegung ist stark. D.h. ich muss auch kein Bier/Grillfleisch/Kühlung etc. mitbringen? Das wäre :10:

Abspülen und Wasser tragen kann ich :D

Freue mich auf eure Rückmeldung!
abgelehnt... in diesem post hat definitiv dreimal bier gefehlt!!!

was ich damit sagen will:
passt.
schick mir per pm bitte deine handynummer, ne kopie vom ausweis und deinen facebook account. mit dem fb account hast zugriff auf unsere planungsgruppe und dort findest dann auch detaillierte infos und fotos der letzten jahre von uns kasperl. wennst dich weiter einlesen willst auch das word dokument orgaliste 5.1... wennst da verbesserungsvorschläge hast, sind die auch willkommen.

wir haben uns gerade auf einen song geeinigt: er heißt "außerirdischer"

Re: [Suche] Freunde, biete Freundschaft

Verfasst: Freitag 4. August 2017, 23:55
von Incentive
Torti hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2017, 10:52
abgelehnt... in diesem post hat definitiv dreimal bier gefehlt!!!
Du bist ja schon wieder voll im Festivalmodus! :'-D
Super!



Re: [Suche] Freunde, biete Freundschaft

Verfasst: Sonntag 6. August 2017, 06:52
von Öröc
Incentive hat geschrieben: Freitag 4. August 2017, 23:55
Torti hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2017, 10:52
abgelehnt... in diesem post hat definitiv dreimal bier gefehlt!!!
Du bist ja schon wieder voll im Festivalmodus! :'-D
Super!
joa... irgendwie hab sichs seit dem open air am berg geschafft mindestens jede zweite woche auf irgendnem festival in bayern oder bawü aufzuschlagen...
bin eigentlich nie ganz rausgekommen.

denke, ihr seid wieder am mittwoch am start?

Re: [Suche] Freunde, biete Freundschaft

Verfasst: Mittwoch 9. August 2017, 06:39
von Incentive
Öröc hat geschrieben:
Incentive hat geschrieben: Freitag 4. August 2017, 23:55
Torti hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2017, 10:52
abgelehnt... in diesem post hat definitiv dreimal bier gefehlt!!!
Du bist ja schon wieder voll im Festivalmodus! :'-D
Super!
joa... irgendwie hab sichs seit dem open air am berg geschafft mindestens jede zweite woche auf irgendnem festival in bayern oder bawü aufzuschlagen...
bin eigentlich nie ganz rausgekommen.

denke, ihr seid wieder am mittwoch am start?
Türlich, sind schon auf dem weg!

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk


Re: [Suche] Freunde, biete Freundschaft

Verfasst: Freitag 18. August 2017, 21:46
von Öröc
Incentive hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2017, 06:39
Öröc hat geschrieben:
Incentive hat geschrieben: Freitag 4. August 2017, 23:55

Du bist ja schon wieder voll im Festivalmodus! :'-D
Super!
joa... irgendwie hab sichs seit dem open air am berg geschafft mindestens jede zweite woche auf irgendnem festival in bayern oder bawü aufzuschlagen...
bin eigentlich nie ganz rausgekommen.

denke, ihr seid wieder am mittwoch am start?
Türlich, sind schon auf dem weg!

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
schade, dass wir uns nicht getroffen haben. hab instinktiv weit vorne nach euch gesucht... hab vergessen, dass charles keine aggregate mag. nächstes jahr halt wieder.
ihr habt allerdings das gitarrenspiel des großartigen torti verpasst. der ist echt so nett, wie er hier schreibt. er darf und wird vermutlich nächstes jahr wiederkommen.