Suche Zeltnachbarn die auf dem Greencamp reserviert haben

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tobsn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 18:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Suche Zeltnachbarn die auf dem Greencamp reserviert haben

#1 Beitrag von Tobsn »

Hey hey!

Ich und meine kleine Partycrew wollen dieses Jahr unbedingt mal unten im Green Camp Zelten. Konnten leider nicht mehr reservieren. Und da es wohl auch bei zeitiger Anreise stressig mit Plätzen ist (wenn man nicht reserviert hat), würden uns gern mit ein paar Leuten connecten, die sicher reinkommen und unsere Zelte bei sich aufstellen lassen. Natürlich gibts dafür auch nen Kasten nach Wunsch, gute Musik und nette Gesellschaft ;) Wär cool wenn sich jemand meldet. :ente:

Gruß

Tobi

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Suche Zeltnachbarn die auf dem Greencamp reserviert haben

#2 Beitrag von Janaldo »

Die Anmeldung fürs GC startet doch erst .

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“