Verloren und nicht vergessen Franzi aus Görlitz

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
janSt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verloren und nicht vergessen Franzi aus Görlitz

#1 Beitrag von janSt »

Hello there,

ich suche Franzi(ich war schon leicht intoxicated...) aus Görlitz.
Wir sind uns Freitag kurz vor dem *We are the ocean* gig auf der Naturbühne begegnet.
Sie war mit Leuten unterwegs, hatte diese aber verloren, ich meine ebenso, also gesellten wir uns zusammen (der Jan mit dem Bart... aus BW)...
Absolute Favorite Band ist eben We are the ocean und danko jones, deichkind...
Du gingst beim Konzert dann in die erste Reihe, danach haben wir uns kurz nochmal gesehen. Ich habe die restlichen dann noch Ausschau gehalten,
aber Dich nicht gefunden... :'(
Vllt liest Du das hier... oder jmd Deiner Freunde...
Ansonsten sind die Informationen wohl zu spärlich, als das man damit was anfangen kann...

Ich hätte mich an 'time waits for no one' halten sollen... hab' ich Idiot aber nicht...

Plz hlp oder melde Dich!

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“