Fotograf sucht Unterkunft

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
firstabalon
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fotograf sucht Unterkunft

#1 Beitrag von firstabalon »

Hallo User,

ich bin Fotograf auf dem Taubertal-Festival und würde mich freuen nicht im Zelt nächtigen zu müssen.
Ich bin 31 und aus der nähe Frankfurt, pflegeleicht und kann kochen ;)

Wenn einer was weiß - oder noch irgendwo ein Bett frei hat.
Bitte melden!

Liebe Grüße
Tobias

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Fotograf sucht Unterkunft

#2 Beitrag von Vollgas »

Dann klapper mal die Hotels ab. Evtl kriegst noch irgendwo ein Zimmer. Für wenn bist du den Fototechnisch unterwegs?

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotograf sucht Unterkunft

#3 Beitrag von Catweasle »

Hotels sind echt nicht teuer in der gegend.. wenn du einen tipp brauchst meld dich nochmals...
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotograf sucht Unterkunft

#4 Beitrag von Tyler_D »