Fotograf sucht Unterkunft

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
firstabalon
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fotograf sucht Unterkunft

#1 Beitrag von firstabalon »

Hallo User,

ich bin Fotograf auf dem Taubertal-Festival und würde mich freuen nicht im Zelt nächtigen zu müssen.
Ich bin 31 und aus der nähe Frankfurt, pflegeleicht und kann kochen ;)

Wenn einer was weiß - oder noch irgendwo ein Bett frei hat.
Bitte melden!

Liebe Grüße
Tobias

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Fotograf sucht Unterkunft

#2 Beitrag von Vollgas »

Dann klapper mal die Hotels ab. Evtl kriegst noch irgendwo ein Zimmer. Für wenn bist du den Fototechnisch unterwegs?

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotograf sucht Unterkunft

#3 Beitrag von Catweasle »

Hotels sind echt nicht teuer in der gegend.. wenn du einen tipp brauchst meld dich nochmals...
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotograf sucht Unterkunft

#4 Beitrag von Tyler_D »

Wärst du etwas früher gewesen, dann hättest du mein Doppelzimmer im Hotel Post übernehmen können. Ist 300m vom Bahnhof entfernt, wo der Shuttelbus zur Stadt hält. Das Doppelzimmer hätte über HRS 110 € gekostet. Wenn du direkt beim Hotel reservierst kostet es 140,-. Probier es mal über HRS, ich hab mein Zimmer letzte Woche storniert, weil ich in Dettwang untergekommen bin.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotograf sucht Unterkunft

#5 Beitrag von Catweasle »

Tyler_D hat geschrieben:Wärst du etwas früher gewesen, dann hättest du mein Doppelzimmer im Hotel Post übernehmen können.
achneeee.. du hättest auch bei rudi übernachtet??.. ist ja seit 9 jahren unser zuhause während dem festival..
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotograf sucht Unterkunft

#6 Beitrag von Tyler_D »

Catweasle hat geschrieben:
Tyler_D hat geschrieben:Wärst du etwas früher gewesen, dann hättest du mein Doppelzimmer im Hotel Post übernehmen können.
achneeee.. du hättest auch bei rudi übernachtet??.. ist ja seit 9 jahren unser zuhause während dem festival..
Ja, wenn wir einen Babysitter für Kind und Hund für alle Tage gefunden hätten. Ist leider nicht so und deswegen komme ich allein ins Tal und kann mit in ein Zimmer in Dettwang.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“