Anschluss an Campinggruppe

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mineferd
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Juni 2013, 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anschluss an Campinggruppe

#1 Beitrag von Mineferd »

Mein Kumpel und ich, beide 16 Jahre, sind leider nur zu zweit und suchen andere, möglichst gleichaltrige, Jugendliche, die mit bzw. neben uns campen würden.
Hobbies: Musik--> Sänger und Schlagzeuger, Fußball und sonstige Sportarten und mögen es neue Leute kennen zu lernen.
Bei Interesse meldet euch entweder per Kommentar oder Privatnachricht an mich, dann kann man evtl. Daten wie Facebook etc. austauschen.
Vielen Dank im Vorraus
Gerd und Flo :band02: :band02: :wink01:

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Anschluss an Campinggruppe

#2 Beitrag von -F- »

Sollte normal kein Problem sein auf dem TTF leute kennen zu lernen.

Kommt einfach auf den Berg und schlagt euer Lager in der Nähe von Leuten auf die euch nett erscheinen. Setzt euch zu ihnen und mit großer Wahrscheinlichkeit -TADA- werdet ihr neue Bekannte.

Mineferd
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Juni 2013, 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anschluss an Campinggruppe

#3 Beitrag von Mineferd »

Natürlich ist das so aber wir suchen eben am besten Gleichaltrige und deswegen es wäre sehr schön wenn man sich gleich im Vorraus ein bisschen kennenlernen kann und sich dann gleich auf Taubertal kennt oder schon was ausmachen kann wo man sein Zelt aufschlägt usw. :)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anschluss an Campinggruppe

#4 Beitrag von The Reaper »

Dann würde ich es an eurer Stelle über Facebook versuchen, ich denke da habt ihr bessere Chancen.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anschluss an Campinggruppe

#5 Beitrag von Tyler_D »

The Reaper hat geschrieben:Dann würde ich es an eurer Stelle über Facebook versuchen, ich denke da habt ihr bessere Chancen.

Naja, dafür ist er hier in dem Bereich eigentlich schon ganz richtig. Das Forum wird halt eigentlich erst kurz vorm Festival so richtig dolle aufgesucht. Deswegen vielleicht einfach noch etwas Geduld haben :wink:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Mineferd
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Juni 2013, 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anschluss an Campinggruppe

#6 Beitrag von Mineferd »

Ja dankeschön für die Antworten. Das wissen wir und wir haben Geduld :)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anschluss an Campinggruppe

#7 Beitrag von Tyler_D »

@Mineferd

ich habe ja auch nicht gesagt, dass du ungeduldig bist :mrgreen:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“