Wem kann ich mich anschließen?

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anni-88
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wem kann ich mich anschließen?

#1 Beitrag von Anni-88 »

Hey Leute,
heute hat mein Kumpel mit dem ich zum Festival wollte leider absagen müssen, weil er sich verletzt hat. Nun steh ich alleine da, will aber unbedingt trotzdem hin. Bin ein bisschen verzweifelt, freu mich schließlich schon seit Wochen aufs Taubertal. Gibt es Gruppen denen ich mich irgendwie anschließen kann? Habe hier auch irgendwas von Tauberplanscher-Camp gelesen. Das gibt es doch dieses Jahr bestimmt wieder oder? Wäre super wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wem kann ich mich anschließen?

#2 Beitrag von Tyler_D »

hast eine PN
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

dark_voice
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wem kann ich mich anschließen?

#3 Beitrag von dark_voice »

bin auch allein am start:( also wäre dabei

Benutzeravatar
Nature
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 61
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 23:37
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wem kann ich mich anschließen?

#4 Beitrag von Nature »

Denke du kannst dich auch zu uns gesellen... Wir sind 5 Mädels die immer irgendwo einen gelben Regenschirm dabei haben :D Auf welchen Zeltplatz wir nun ziehen werden wird noch diskutiert. Allerdings steht es momentan gut für "Berg", dank (wahrscheinlich) unfreiwilliger Überzeugungskraft hier im Forum :lol:
Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht....

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wem kann ich mich anschließen?

#5 Beitrag von Elton »

@Nature: Wenn ihr net am Donnerstag bei Toröffnung unten seid oder schon reserviert habt, stellt sich die Frage eh net, welcher Campingplatz :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
fiesie
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wem kann ich mich anschließen?

#6 Beitrag von fiesie »

Eigentlich muss man sowas auch nicht planen, oder?
Wir sind immer als Gruppe angereist und haben letztendlich immer mit mehr Leuten gegrillt und gechillt - nämlich mit ein paar Campingnachbarn. Links oder rechts - auf einer Seite sind immer akzeptable Leute dabei :-)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Wem kann ich mich anschließen?

#7 Beitrag von markus.whatever »

fiesie hat geschrieben:Eigentlich muss man sowas auch nicht planen, oder?
Wir sind immer als Gruppe angereist und haben letztendlich immer mit mehr Leuten gegrillt und gechillt - nämlich mit ein paar Campingnachbarn. Links oder rechts - auf einer Seite sind immer akzeptable Leute dabei :-)
So ist es! Gerade auf dem Taubertal..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“