Christoph Jackenfinder

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
PumaJacke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Christoph Jackenfinder

#1 Beitrag von PumaJacke »

Vielen, vielen Dank Cristoph.
Du hast mir einen sehr grossen Gefallen getan, indem Du die Jacke an der Kasse abgebeben hast. Gerne hätte ich dir persönlich gedankt aber leider war unter der Tel-Nr. die Du aufgeschrieben hast niemand zu erreichen.

Merci, ehrlich. An der Jacke häng ich sehr und das der Autoschlüssel wieder da war, war auch nicht so scheisse.


Meld dich mal, wenn Du das liest

Stephan



ich war nach dem festival noch mit dem fahrrad unterweg, deswegen meld ich mich erst so spät

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Christoph Jackenfinder

#2 Beitrag von twaddy »

huhu,

die Jacke wurde während meiner Schicht an der Hauptkasse abgegeben.
Ich hab aber genau die Nummer aufgeschrieben, die mir der junge Herr diktiert hat.

Vielleicht findest du den ehrlichen Finder auf diesem Weg.

Gruß
Twaddy
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“